Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

20181214_061813.jpg
Ihr verplempert euch hier, und keiner fragt was das für ´ne schöne rote Gitarre wird. Oder kam das schon? Also ich mag Gitarren. :tomatoes:
Gar nicht rot. Naja ... nicht nur.
Es wird ein Prachtexemplar. Wir haben fast ein Jahr mit dem Swirling (Farben siehe Bild) experimentiert und es leider nicht zufriedenstellend hinbekommen. Nun also Plan B. Bin sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen Madame Keks-Licht :hat:, buongiorno Don Capo :hat:. Guten Morgen meine Damen :hat: und Herren :hat:, egal ob mit Dicken, Kurzen, Langen... ( :whistle: ) . Freut Euch, denn es wird Wochenende.

Meins beginnt leider mit einer Schulung zum Thema "Confluence" :rolleyes:. Jetzt um 9 geht's los und soll den ganzen Vormittag dauern. Als hätte ich nicht besseres zu tun :(!

Anhang anzeigen 258444
Gar nicht rot. Naja ... nicht nur.
Es wird ein Prachtexemplar. Wir haben fast ein Jahr mit dem Swirling (Farben siehe Bild) experimentiert und es leider nicht zufriedenstellend hinbekommen. Nun also Plan B. Bin sehr gespannt.

Was Du in der Zeit alles hättest üben können! :O!
Hättest einfach rot genommen, wär das Ding schon ordentlich eingespielt. :D:m_elvis::m_git2::m_git1:

Zurück
Oben Unten