Chuck
MusicMan
Was bist du heute wieder für ein Schelm, mein Herzel?IT - immer träge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bist du heute wieder für ein Schelm, mein Herzel?IT - immer träge
Der Sachse würde jetzt sagen: "Wie es mir von Arsch zu Kopp fällt...".Was bist du heute wieder für ein Schelm, mein Herzel?
Tja...Gibts dieses Jahr eigentlich gar kein Weihnachtsgewinnspiel? Oder bin nur ich zu blöd es zu finden?
Uffbasse!!!Bestimmt verbeamtet, der Hund. Wegen Büroschlaf...
PLONK!!!IT - immer träge
Stäbchenparkett
Das braucht mal ne Streicheleinheit. Mit Öl!
Ist das mit der Würde des Hundes vereinbar?(Kiri mit ihrer Freundin Bella)
Ich meinte den Hund, nicht dich Hund!Uffbasse!!!
Welchen meinst du, Renhund oder Nikohund?Ist das mit der Würde des Hundes vereinbar?
Au weia, die grauen Spuren lassen auf versiegeltes Parkett schließen, nicht auf geöltes oder gewachstes. Da ist drüberölen erstmal ungünstig.Stäbchenparkett
Das braucht mal ne Streicheleinheit. Mit Öl!
So wie das runtergelatscht ist, muss da eh erst einiges runtergeschliffen werden.Au weia, die grauen Spuren lassen auf versiegeltes Parkett schließen, nicht auf geöltes oder gewachstes. Da ist drüberölen erstmal ungünstig.
Nee, das Öl (ich brauche es tatsächlich öfters) beziehe ich direkt vom Hersteller.Du gehst bestimmt gern in den Baumarkt - wie meine Frau
Oder gleich was neuesSo wie das runtergelatscht ist, muss da eh erst einiges runtergeschliffen werden.
Wie? Das Öl ist nicht mal selbst hergestellt aus deiner einen Olive?Nee, das Öl (ich brauche es tatsächlich öfters) beziehe ich direkt vom Hersteller.
Oli Natura aus meiner sächsischen Heimat.
Tja ... deine Antwort nützt mir leider gar nichts.Tja...
Ich hab auch gesucht und nix gedunden,vielleicht kommt es ja noch ansonsten faend ich es schade,eben der Ideen wegenIch finde nur die Gewinnspiele der letzten beiden Jahre.
Dann findet das dieses Jahr ohne mich statt.
Ich gewinne eh nix, aber mir gefielen die Ideen einiger anderer so gut.
gefundengedunden
gefunden
gedunden gefunden ,aber auch Bier fuer den Grafen salute,Nachschub habe ich im Verlies des Grafen zum kuehlen parkiert......Bier..., wo?......