Chuck
MusicMan
Der Hoschi kann da aber nix dafür?... kölsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hoschi kann da aber nix dafür?... kölsch.
Also war Ralf gemeint?
Nein dieser Traumbass ist nicht von Ralf sondern ein original Rickenbacker.
Der Hoschi kann da aber nix dafür?
Ralf Rickenbacker?Also war Ralf gemeint?
Na dann: Nein dieser Traumbass ist nicht von Ralf sondern ein original Rickenbacker.
Freundliches Nikolausimoin aus dem coolen Norden.
hoch begeistert die beiden
Da war meine Kiri erst 1,5 Jahre alt.hoch begeistert die beiden
Ja genau!Kapp ihm das Internet......
Moinsen
http://www.basscentre.com/bass-collection-power-bass/bass-collection-power-bass-berkshire-green.htmlJo, legger. Am besten in 15 - 20 lasierenden Schichten lackiert. Und dann gerne auf einem Morgan Plus 8.
Die Farbe habe ich auch noch nicht auf einem Bass gesehen. Hm, wenn ich mal ein paar Taler übrig habe...
Nee, sorry - wir nennen uns "Alltags-Oldtimer-Stammtisch", weil zur Zeit der Gründung vor etwa 30 Jahren unsere damaligen "Oldtimer" (wie z.B. mein Audi 60 Bj. 1971 oder verschiedene Käfers und Opels aus den 60er- und 70er-Jahren) wirklich noch im Alltag gefahren wurden. Exoten und teure Klassiker finden sich bei uns nicht...Hat da jemand einen E-Type?
Leider kennt auch niemand so einen Fahrzeugbesitzer. Da würde ich auch auf spezielle Verleihfirmen verweisen...Oder kann mir jemand vom Stammtisch sagen, wo man einen XJ, vorzugsweise in grün, tageweise oder übers Wochenende ausleihen kann?
... ymmdGuten Morgen Doppler .
Letzterem einen uspektakulär verlaufenden Doktorenblick in den Darkroom.