Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen ihr Nikoläuschen!

kira weihnachten.jpg

(Kiri mit ihrer Freundin Bella)

Hat da jemand einen E-Type? :gruebel::whistle:
Nee, sorry - wir nennen uns "Alltags-Oldtimer-Stammtisch", weil zur Zeit der Gründung vor etwa 30 Jahren unsere damaligen "Oldtimer" (wie z.B. mein Audi 60 Bj. 1971 oder verschiedene Käfers und Opels aus den 60er- und 70er-Jahren) wirklich noch im Alltag gefahren wurden. Exoten und teure Klassiker finden sich bei uns nicht...

Audi1 o.KZ.jpg

Inzwischen haben einige Stammtischbrüder gar keine Alltagsoldtimer mehr oder sie werden nicht mehr im Alltag gefahren (wie mein Audi 60). Aber die Truppe trifft sich immer noch regelmäßig am ersten Mittwoch im Monat zum Plausch...

Oder kann mir jemand vom Stammtisch sagen, wo man einen XJ, vorzugsweise in grün, tageweise oder übers Wochenende ausleihen kann?
Leider kennt auch niemand so einen Fahrzeugbesitzer. Da würde ich auch auf spezielle Verleihfirmen verweisen...

Ach so: 'n Morgen allerseits! :hat:

Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen meine Dingens :hat: und Dingensinnen :hat:.

Muss gleich los... :confused:. Egal, da gibt's dann ne gute Portion Propofol und anschließend noch ein wenig nachschlafen :-)

Und heute am Spätnachmittag kommt mein Freund aus Japan zu Besuch. Wir gingen zusammen zur Schule, rauchten gemeinsam die ersten Tüten und tranken gemeinsam das erste Bier. Nur die Mädchen, die hat er gekriegt, der Exot.

Zurück
Oben Unten