Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du, ich hab immer ein Feuerlöscher mit
Wer spricht denn von Schorle?Du weisst aber schon, dass Schorle als Löschwasser nur in mindestens (!) 500m Entfernung von bebauten Gebieten benutzt werden darf?!
Sprach der Hoschi je von etwas anderem?Wer spricht denn von Schorle?
Tiens, bonjour, salut...Einen schönen guten Morgen
und in 50km Abstand von Pälzern..... sonst ist da nix mehr fürs Löschen übrig.Du weisst aber schon, dass Schorle als Löschwasser nur in mindestens (!) 500m Entfernung von bebauten Gebieten benutzt werden darf?!
so aus dem Stand raus nicht, doch werde ich mich mal schlau machen. Ich bin bis 30.12 in Deutschland, und danach ist meine Mutter bei mir in Paris, und die Kinders. Vielleicht klappts ja dennoch dass wir uns mal sehen.Bonjour Monsieur. Kennst Du ein gutes, günstiges Hotel in Paris für nach Weihnachten bis nach Silvester? Am liebsten 3., 5., 9., 10., 18. Arr.?
Viel Erfolg!doch werde ich mich mal schlau machen.
und in 50km Abstand von Pälzern..... sonst ist da nix mehr fürs Löschen übrig.
so aus dem Stand raus nicht, doch werde ich mich mal schlau machen. Ich bin bis 30.12 in Deutschland, und danach ist meine Mutter bei mir in Paris, und die Kinders. Vielleicht klappts ja dennoch dass wir uns mal sehen.
Ich schau nach nem Hotel und melde mich.
das wird schon klappen, doch kanns eben ein bischen dauern .Viel Erfolg!
alt sau altist das warm draußen. Und feucht.
Da sagst du was.
Man muss sich da immer wieder dran erinnern.
Und erst Friesen in den Bergen...Naja, wer weiss das schon. Buddhisten glauben z.B. was ganz anderes....
Ich glaube daran, dass man aus jedem Tag das bestmögliche rausholen sollte.Naja, wer weiss das schon. Buddhisten glauben z.B. was ganz anderes....
Und dann werden es doch mehr, weil die Leute am Klinikum gut arbeiten...Man weiß ja eben nicht wie viele Tage es am Ende werden.
Da kann ich nur sagen: Ein Glück!Und dann werden es doch mehr, weil die Leute am Klinikum gut arbeiten...
Am 5. oder 6. März.Wann ist denn dein zweiter Geburtstag?
Ich glaube daran, dass man aus jedem Tag das bestmögliche rausholen sollte.
Man weiß ja eben nicht wie viele Tage es am Ende werden.
Am 5. oder 6. März.
Wen willste rausholen?"Big Raushole" mal ganz anders!