Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hab mich schon wieder verliebt. :love:

Die BBC zeigt immer mal wieder außergewöhnliche Häuser weltweit. Da war aus Japan das sogenannte Jikka House dabei. Genial! Am tollsten ist eine "Badewanne" in Form eines Ammoniten, sogar rollstuhlgerecht. Wäre auch als Wirlpool im Garten was.
Beton ist auch ein tolles Material. Das Dach des Jikka House ist geschindelt wie norwegische Stabkirchen - aus Zedernholz.

DYQAc-IWkAA65d0.jpg

640x640_rect_50913252.jpg

Koya-Issei-Suma_dezeen_3408_7-852x639.jpg

A propos links.
War heute auf einem Weihnachtsmarkt in einem größtenteils katholisch geprägten Stadtteil.
Habe einen Glühwein am SPD Stand getrunken und war der einzige Gast weit und breit.
Kam mir irgendwie vor wie am Pranger.:O!
'Traurig!!
So weit ist es gekommen. Merkwürdige Zeiten das. :?:
Ich glaub' ich trete jetzt in die SPD ein. ;-):o)

Das wundert dich?
Nö.
Wer hat uns verraten? Alles was rechts ist, immer die FDP und meistens die CDU.
Die AFD schart schon mit den Füßen eben das tun zu können, und werden ja schon durch die diversen Kanäle mit Geld versorgt.
Wo diese Moneten wohl herkommen? Hhhhhmhhhh :gruebel:
Wahrscheinlich auch von der SPD. xx(
Merkwürdige Zeiten das.
Jetzt tret' ich ganz sicher in die SPD ein.;-):D

Guten Abend Herr Chuck :hat:, guten Abend Frau Keks-Sorge :hat:, guten Abend meine Damen :hat: und Herren :hat:.

Mit Freude habe ich erfahren, dass sich die eine und der andere zumindest Gedanken gemacht haben, was denn mit mir los sein könnte wegen meiner Abwesenheit. Ich danke Euch sehr.

Bei mir ist zum Glück alles in Ordnung. Bei mir hat sich gestern spontan Wochenend-Besuch eingefunden, und ich hatte von daher einfach keine Zeit.

Der Besuch ist wieder fort, ich musste anschließend kochen und essen und aufräumen. Und jetzt habe ich Zeit und bin wieder hier. :moose_head:

Ich hoffe, Ihr alle hattet ein gutes Wochenende und habt Euch ordentlich benommen. Ich kann jetzt die letzten Tage nicht nachlesen.

Danke nochmals und schönen Abend.

Zurück
Oben Unten