Chuck
MusicMan
Mich herzelt hier nur eine!
Guten Morgen Parkbank! Extragruss Hrn. Doppler!
Extragruss ins Lazarett Freiburg !
Guten Morgen Parkbank! Extragruss Hrn. Doppler!
Extragruss ins Lazarett Freiburg !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin meine Marzipanschweinchen, lasst euch herzln!
Guten Morgen Herr ChuckExtragruss Hrn. Doppler!
Warum bist du denn aufgewacht?Gestern wieder bei extra-3 eingeschlafen...
Ich bei Böhmermann...Morgen zusammen! Gestern wieder bei extra-3 eingeschlafen...
Weil es mir nachts um 2:00h auf dem Sofa ohne Decke zu kalt geworden ist...Warum bist du denn aufgewacht?
Zum Glück gibt es die MediathekIch bei Böhmermann...
Warum? Lohnt sich nicht, sonst wäre ich nicht eingepennt. Ich fand den Böhmermann gestern sowas von langweilig...Zum Glück gibt es die Mediathek
Naja, du bist ja noch jung, in unserem Alter muß eine Decke schon seinWeil es mir nachts um 2:00h auf dem Sofa ohne Decke zu kalt geworden ist...
Den Ehring schaue ich eigentlich gerne und die ersten 15min haben mir gestern gefallen. Der Sandmann kam nur wegen der Müdigkeit, die siegt bei mir immer.Warum? Lohnt sich nicht, sonst wäre ich nicht eingepennt. Ich fand den Böhmermann gestern sowas von langweilig...
Ich hätte da ein einmaliges Butterfahrt-Angebot im mittleren 4-stelligen €-Bereich...Naja, du bist ja noch jung, in unserem Alter muß eine Decke schon sein
Such dei Zeug selber zamme!Sali zäme
Herr BetoneSali zäme
Auf Butterfahrt bin ich mit meiner Mutter gegangen, vor 50 Jahren.