Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kaffee klein und schwarz bitte;-)

Guten Morgen zusammen, auch den Altvorderen :D

Donnerstag. Probe. :juhuu:

Aber erst heute Abend. Vorher ins Büro, vor dessen Tür heute der Weihnachtsmarkt eröffnet wird. Vier Wochen lang Bratwurst- und Glühweingestank, Jingle Bells und Horden von Menschen, die sich schon morgens einen ansaufen :guilty:

Da hilft nur mitmachen

Guten Morgen, liebe Parkbänkler. :-)

Milchkaffee lieber mit Zimt oder Kardamom?Anhang anzeigen 253474
Das "liebe" lasse ich Dir noch einmal durchgehen. Alle hier sind lieb, nur Herr Chuck und ich nicht!

Kaffee bitte ohne Gewürze. Ich bin da Purist, und morgens nehme ich nur Cappuccino oder manchmal auch Espresso.

Guten morgen Herr Doppler, mein Herzel :love:
:O! Herr Chuck, was muss ich lesen? Seit wann bin ich denn Dein Herzel?

Vorher ins Büro, vor dessen Tür heute der Weihnachtsmarkt eröffnet wird. Vier Wochen lang Bratwurst- und Glühweingestank, Jingle Bells und Horden von Menschen, die sich schon morgens einen ansaufen :guilty:
Oh, das kenne ich. Ich hatte für mehrere Jahre mein Büro am Osnabrücker Marktplatz, Fenster nach vorne. Den Geruch, den Lärm und überhaupt werde ich nicht vergessen. Ich hab's gehasst. Und im Mai wird bei uns die 10-tägige "Maiwoche" veranstaltet. Auch da Radau, Gestank nach altem Fett und noch älteren Würsten, und dieselben Trunkenbolde und -boldinnen treiben ihr Unwesen.

Ach - der Hoscherich ist der mit den Wahnsinnsdingern? :O!
Oder haben die die Namen bzw. Rollen getauscht? Der Hosch ist Frau Keks, und Frau Keks säuft die Schorle? Und ich habe die ganze Zeit in Wirklichkeit den Hoscherich angepilchert? :guilty:

:weep:
Kaffee klein und schwarz bitte;-)

Guten Morgen zusammen, auch den Altvorderen :D

Donnerstag. Probe. :juhuu:

Aber erst heute Abend. Vorher ins Büro, vor dessen Tür heute der Weihnachtsmarkt eröffnet wird. Vier Wochen lang Bratwurst- und Glühweingestank, Jingle Bells und Horden von Menschen, die sich schon morgens einen ansaufen :guilty:

Nicht zu vergessen: Last Christmas xx(

Aber soetwas hier spielen Sie nie :weep:

Da mir als Stiefsohn eines Schotten Haggis durchaus bekannt ist, weiß ich, dass ich das nicht mag. Und Saumagen... wer das ist, frisst auch Blutwurst.
Blutworschd is die ehrlischd Worschd wos gebbt [¦)] Un de Saumage konnschd naschiebe wod willschd, is ned meins. Awwer Lewwerworschd un Lewwerknödel und Haggis erst recht :lechz::lechz::lechz::lechz::lechz:
Hier wird ja gevöllt.....da wird der Hoschi die Bank verstärken müssen
Okay, geh ich gleich mal in angriff......... ERLEDDIDDSCHDD :D
Ach - der Hoscherich ist der mit den Wahnsinnsdingern? :O!
In meiner Obhut ;-)
Wirklichkeit den Hoscherich angepilchert? :guilty:
Alt Sau alt :bier:

Zurück
Oben Unten