Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aufstehen und für alle Kaffee machen, du Fauler Furz! :-P
Achwatt machste ja sowieso nich
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Pah, ich musste nach dem Aufstehen erstmal feststellen, dass mein Mitbewohner das gesamte Geschirr von gestern hat stehen lassen, diese faule Socke! Butter war auch keine mehr da und im Brotkasten ein Vakuum. Ich habe ihm dann beim Zähneputzen ordentlich die Meinung gegeigt und den Notstand beseitigt. :teufel:

Pah, ich musste nach dem Aufstehen erstmal feststellen, dass mein Mitbewohner das gesamte Geschirr von gestern hat stehen lassen, diese faule Socke! Butter war auch keine mehr da und im Brotkasten ein Vakuum. Ich habe ihm dann beim Zähneputzen ordentlich die Meinung gegeigt und den Notstand beseitigt. :teufel:
Immer sinds die andern...:rolleyes:

Du hast seinen Notstand beseitigt?! :O!
Und wieso Mitbewohner? :confused:
Und seit wann putzen sich Kakerlaken die Zähne? B)
Und überhaupt ... :D

• Like
Reaktionen: FF
3-27.jpg
Ahaaa. Na, dann kann ich das Kaffee-ans-Bett-bringen ja endlich lassen. :stolz:

Guter Mann. :great:

Wieso oh je? Nicht jeder, der Wein sagt, meint Schorle! :opa:

Guten Morgen Herr Doppler :hat:
Guten Morgen Frau Kekssuppe :hat:

Moin, hier scheint die Sonne, aber die Autoscheiben sind zugefroren. Der Winter naht!:bier:
Hier auch. Und meine Winterräder werden erst am 29.11.18 umgesteckt. :gruebel:

alt sau alt :bier:

Da gibts eigentlich gar nix zu smilen! :-P
Und ob! :moose_head:

Pah, ich musste nach dem Aufstehen erstmal feststellen, dass mein Mitbewohner das gesamte Geschirr von gestern hat stehen lassen, diese faule Socke!
Habt Ihr mehr als einen Teller und eine Tasse? :O!

Immer sinds die andern...:rolleyes:
Natürlich! :stolz:

Und von meinem Tellerchen hat er auch gegessen :guilty:
Der schreckt auch vor nichts zurück. :govampire:

Hatter auch in deinem Bettchen geschlafen? :dizzy:
Bist Du neugierig! Willste auch Details wissen? Ich auch. Also Fromm's Feucht, erzähl. :D

Hier auch. Und meine Winterräder werden erst am 29.11.18 umgesteckt. :gruebel:
Klopf doch Nägel in die Sommerreifen, dann hast du Spikes :rofl:

Habt Ihr mehr als einen Teller und eine Tasse? :O!
Ich bin wohlhabend, es gibt noch einen rostigen Löffel und eine Gabel mit krummen Zinken. :stolz:

Bist Du neugierig! Willste auch Details wissen? Ich auch. Also Fromm's Feucht, erzähl. :D
Was soll ich sagen? Wir waren eins... :II:D

• Like
Reaktionen: FF

Zurück
Oben Unten