Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hatte insgesamt eines mehr gezapft, falls sich noch jemand dazugesellen möchte....
Eins? Oder zwei? Also nochmal langsam: Herr Chuck und Du und ich je eins: :prost::prost::prost:
Du:
:gruebel:
Du meinst also, Madame Biscuit säuft für zwei?
Also Herr Chuck :prost:, Du :prost: und ich :prost: und Madame :prost::prost:?

Egal. Wenn wir schon dabei sind: Zum Wohl meine Herr- und Damenschaften. Herr Musikmacher, Herr Chuck, Madame (und ich): :prost::prost::prost::prost: . Auf einen guten Tagesanfang :stars:

Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee:, guten Morgen Herr Musikus :hat::coffee:, guten Morgen Madame Keks-BièreDouble :hat:. Guten Morgen Frau Schullehrerin :hat: nebst freundlicher Hündin :hat:, gli Italiani :hat::hat:, guten Morgen den Guten :hat:, den Schlechten :hat: und den Hesslichen :hat: und meinetwegen auch den Schwaben :hat: und überhaupt... :hat: Guten Morgen Parkbank und -banking :hat::hat: und überhaupt... :hat:

Zuletzt bearbeitet:
Also Entschudligung, um diese Zeit saufe ich nicht. Nicht einmal mit Euch :D

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler :hat:

Was ist denn das für Wetter? Iiiiiiih! Radeln in voller Montur, und das bei diesen Temperaturen! Heiß und feucht im Intérieur! :D

Wünsche einen schönen Dienstag, heute Mittag werd ich bissle üben, morgen und übermorgen ist Probe, und am Sonntag ein Mini-Gig in Form einer Matinee...halbes Stündchen Jazz am Morgen jass-bass

Zurück
Oben Unten