orgeloli
bastelbassicer
Moin.....alles gute Kiri.....hier scheint ja nix los zu sein, solang die Lehrerin nicht da ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagen die...Ach ja, Du wohnst ja in Freiburg... kein Wunder... die haben ja Spezialklima.
Dass ich das noch erleben darf!
alt sau alt Hast Du's kommen sehen?Doch. Gleich zum Arzt.
Hab irgendwas ins Auge bekommen.
Genau. Gute BesserungHoffentlich nix Schlimmes...
Ich lehne Gewalt per se ab
Gewalt gegen bestimmte Holzarten lehne ich ab und prangerte diese Gewalttat aufs schärfste an.
Drum hab ich mich auf den Artikel IV Abs. 3 GG berufen.Ich lehne Gewalt per se ab
Das Thermometer zeigt bei uns gerade 18 Grad im Schatten und die Sonne scheint von einem kaum bewölkten Himmel....
Möchte noch jemand einen Kaffee??
...oder lieber einen Erkältungstee?
Mit gewonnener Gerichtsverhandlung?Drum hab ich mich auf den Artikel IV Abs. 3 GG berufen.
Drum hab ich mich auf den Artikel IV Abs. 3 GG berufen.
faul sau faulIch habe meine beiden Brüder losgeschickt, da hatte sich das für mich dann zum Glück erledigt.
Ich lehne Gewalt per se ab
Ganz ohne. Zurückgestellt bis Abitur 1978. Zum Zivildienst gemeldet im Sommer 77, so genanntes Postkartengesetz. Dezember 77 Einberufungsbescheid über 24 Monate. Eine Woche später vorläufiger Stopp, Frühjahr 78 endgültiger Stopp wegen Verfassungswidrigkeit. Pfingsten 78 neuer Einberufungsbescheid über 16 Monate. Das Anerkennungsverfahren war mit dem ersten Bescheid abgeschlossen.Mit gewonnener Gerichtsverhandlung?
Bin dabei
Wollte Schorle bestellen haben sie mich gleich verhaftetWas hast denn jetzt schon wieder angestellt?
Mit Recht!Wollte Schorle bestellen haben sie mich gleich verhaftet