Ciao cumpareCiao fratello
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ciao cumpareCiao fratello
Ich auch. 4 1/2 Stunden. Dicke Borsten. Bei 6-faher Vergrößerung fast wie Baumstämme.Haben gerade "Hair" geschaut
Yeah!
Ich auch.
Aha... auf Englisch.
Warum denn bloß?Haben gerade "Hair" geschaut
Ich auch. 4 1/2 Stunden. Dicke Borsten. Bei 6-faher Vergrößerung fast wie Baumstämme.
Gute Musik?Warum denn bloß?
Tolle Basslinien!Gute Musik?
Manche sagen so, andere sagen so...Gute Musik?
Manche sagen so, andere sagen so...Tolle Basslinien!
Gute Musik?
Mir geht es leider so, dass ich Musical-Musik absolut schrecklich finde. Ich kann das nicht begründen, aber meine Fußnägel klappen immer hoch. Da kann ich sogar Frau Helene eher ertragen.Tolle Basslinien!
Mir geht es leider so, dass ich Musical-Musik absolut schrecklich finde. Ich kann das nicht begründen, aber meine Fußnägel klappen immer hoch. Da kann ich sogar Frau Helene eher ertragen.
Du meinst sicher Musical, oder?
Ich sehe/höre eigentlich keine Musicals aber insbesondere Aquarius/Let the sunshine in kenne ich als Unikat aus dem Radio. Allerdings muß ich hinzufügen, daß dort mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit ein Precision Bass verwendet wurde.Mir geht es leider so, dass ich Musical-Musik absolut schrecklich finde.
Aus Linde?Ich sehe/höre eigentlich keine Musicals aber insbesondere Aquarius/Let the sunshine in kenne ich als Unikat aus dem Radio. Allerdings muß ich hinzufügen, daß dort mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit ein Precision Bass verwendet wurde.
Der geschätzte Kollege bauschi hat sichs mal ganz genau angehört und ist sich sicher, dass roundwound strings verwendet wurden. Vom Holz hat er nichts gesagt.Aus Linde?