Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte Dich gebraucht, um dem @Logabass eins überzubraten. Hat nicht sollen sein.Wieso Loga? Du hast gesagt, dass ich nicht käme, wenn Du mich brauchst.
Was du immer mit Vögeln hast...
Dem Loga? Ich dem eins überbraten? Niiiieeeeemals! Der Loga ist einer von den Guten! Der hat's nicht mit der Schorle.Ich hätte Dich gebraucht, um dem @Logabass eins überzubraten. Hat nicht sollen sein.
Guten Morgen Frau Keks-ÜberbratGuten Morgen Herr Doppler
Moin. Aber sag mal... warum hast Du diesem arrogant aus der Wäsche blickenden Viech die Füße abgeschnitten? Ich mein - das hat er nun auch wieder nicht verdient
alt sau altWas du immer mit Vögeln hast...
Pilcherkuchen? Du hast Pilcherkuchen gebacken??? Ich nehme meine Aussageich hab nämlich ... Kuchen gebacken.
umgehend zurück. Wer Pilcherkuchen backt, steht Schorlisten in nichts nach.Der Loga ist einer von den Guten!
Des is fascht wie Fan vumm VFL Osnabrück zu seinPilcherkuchen? Du hast Pilcherkuchen gebacken??? Ich nehme meine Aussage
umgehend zurück. Wer Pilcherkuchen backt, steht Schorlisten in nichts nach.
PLONK!!! PLONK!!! PLONK!!!Des is fascht wie Fan vumm VFL Osnabrück zu sein
In Deine Küche? Bin schon unterwegsGude Morsche liebe Parkbänklerinnen und Parkbänkler!
Hey @Glücksfee wo treibst Du Dich denn schon wieder rum! Schwing Dein Bobbes in die Küch awwer dalli! .....................ich hab nämlich Kaffee gekocht und Kuchen gebacken.
Anhang anzeigen 250505
Geht doch.PLONK!!! PLONK!!! PLONK!!!
Dir gefällt das also, Frau Keks? Dir gefällt das? Du hast es so gewollt:Des is fascht wie Fan vumm VFL Osnabrück zu sein
Glücksfee gefällt das.
Geht doch.
Danke, das brauchte ich gradDir gefällt das also, Frau Keks? Dir gefällt das? Du hast es so gewollt:
PLONK!!! PLONK!!! PLONK!!!