IS.....bei Makro ohne is doof
Eben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IS.....bei Makro ohne is doof
Guten Tag Madame , Danke der Nachfrage und der Besorgnis. Mir ist in der Tat was passiert: ich sitze seit heute früh in einer ganztägigen Personalratsklausurtagung. Habe deshalb keine Zeit.Wo bleibt eigentlich der Herr Doppler, es wird ihm doch nix passiert sein...
Guten Tag Madame , Danke der Nachfrage und der Besorgnis. Mir ist in der Tat was passiert: ich sitze seit heute früh in einer ganztägigen Personalratsklausurtagung. Habe deshalb keine Zeit.
Nur kurz: guten Tag Herr Chuck und guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren.
Doch. Den ganzen Tag schonDas wird heute nix mit Sonne hier...
Du bist "nicht hier"Doch. Den ganzen Tag schon
Du bist "nicht hier"
Du sprichst in Rätseln mein Kind.dass der Donnerstag diese Woche eigentlich noch viel blöder wird als der Dienstag je hätte sein können.
Du sprichst in Rätseln mein Kind.
Kann latürnich sein daß es mir nix angeht aber dann schreib das dazu.
ElternsprechtagDu sprichst in Rätseln mein Kind.
Kann latürnich sein daß es mir nix angeht aber dann schreib das dazu.
... schon besser.Frauen müssen sich halt einfach mal was von der Seele schreiben. Niemand muss es lesen, damit es seinen Zweck erfüllt.
Herr Chuck... Sag jetzt bitte, dass das ein Scherz ist.mein Kind
SCHNAUZE!!!
Hoschi, Hoschi. Jetzt hast Du eine rote Linie überschritten!
Elternsprechtag
Kannst du nicht dem Hausmeister einen 20er geben, damit er sich ein Hemd anzieht, klug schaut und sich das Gejammere stellvertretend für dich anhört?Elternsprechtag