Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da gibts Schierker.:-)

...:embarrassed:...ich weiss - aber deswegen fahre ich da nicht hin...

...:gruebel:...

Wer kennt ihn nicht, den Feuerstein? :-)

...:gruebel::gruebel::gruebel:...

Zumindest jeder, der schon mal bei 2°C und Nebel den Berg hoch ist und am Schierker Bahnhof eingekehrt ist kennt ihn. Der heizt nicht nur in der Kehle...:D

...sondern auch "die Schenkel"... - ...las ich vor "sehr langer Zeit" mal...:whistle:...

Am nächsten Morgen hast Du das Gefühl, Dein Schädel wäre mit einem Feuerstein malträtiert worden.

...ich werde sähr "vorsichtig" vorgehen...:fear:...

P.:-):bier:

Bevor ich hier überhaupt jemanden begrüße, entbringe ich meine herzlichsten und allerbesten Geburtstagsgrüße dem Herrn @allerbest . Alles Gute zu Deinem Geburtstag mein allerbester, lass Dich feiern. Und lass Dir was Ordentliches überreichen. Ich fang mal mit nem Cappuccino an (sag, "Stop", wenn Du genug Milch drin hast):
espresso_grande.jpg

Für Frühstück, Kaffee und Kuchen, Abendessen ist natürlich immer der Jubilar verantwortlich. :opa:
:D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Herr allerbest :hat:, guten Morgen Herr Chuck :hat:. Guten Morgen Mme faul sau faul :bier: aus Gelbfüßlerland :hat: . Moin Frau wen-irgnoriere-ich-heute? :hat:.

Guten Morgen meine Damen :hat: und Herren :hat:, guten Morgen allen feiertäglichen Früh- und Spätaufsteher*innen :hat::hat:. Guten Morgen allen Feißig*innen :hat::hat:.
Guten Morgen auch allen Westfalen und -falinnen :hat::hat:. Tut mir einen Gefallen: bleibt heute, am Bauernkampftag, bitte in Eurem Bundesland! Kommt nicht wieder zu Tausenden und Abertausenden in mein kleines Städtchen und verstopft alle Straßen, Parkplätze und -häuser :govampire:. Geniesst einfach mal einen freien Tag mit Nichtstun! Morgen haben auch bei Euch die Geschäfte wieder geöffnet. :stolz:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten