Signor Chuck ,graziemoin Betone, viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Signor Chuck ,graziemoin Betone, viel Spaß!
Oooh doch! Freu Dich nicht zu früh! Ein Gänseblümchen hier, etwas Guano da... ach ja, die Balkonkräuter... "Was meinst Du, Schatz? Sollen wir diesmal nicht lieber Rosmarin nehmen statt Hanf?"... wart's nur ab, Signor. Es ist nie ein Zuckerschlecken, mit den Herzdamen einkaufen zu gehen.Moin zame ,heut nachmittag schleppt mich die Regierung ins Gartencenter ,ok,nicht sooo arg wie Gardinenabteilung aber immerhin
Du verstehst es aber einem Mut zu machenOooh doch! Freu Dich nicht zu früh! Ein Gänseblümchen hier, etwas Guano da... ach ja, die Balkonkräuter... "Was meinst Du, Schatz? Sollen wir diesmal nicht lieber Rosmarin nehmen statt Hanf?"... wart's nur ab, Signor. Es ist nie ein Zuckerschlecken, mit den Herzdamen einkaufen zu gehen.
Ich möchte nur nicht, dass Du hinterher enttäuscht bist und fragst, warum Du nicht gewarnt wurdest.Du verstehst es aber einem Mut zu machen
erschdemol ordentlich Knoblauch noi zieheGartencenter und Gardinenabteilung haben etwas gemeinsames,keine Beiz in der Umgebung ,ich glaub der Flachmann muss mit
Geh die Flats auf den Jack & Danny aufziehenerschdemol ordentlich Knoblauch noi ziehe
besser als wie eikaafeGeh die Flats auf den Jack & Danny aufziehen
Wenn Du wuesstest wie Recht Du hastbesser als wie eikaafe
Dann schlag wenigschtens ein Eis raus was sie dir bezahltWenn Du wuesstest wie Recht Du hast
JETZT weiß ich auch, wie lange ein Morgen bei einem Rentner dauert...BTW - Guten Morgen Herr Doppler, Frau Land-Konferenz, Frau Deich-Ki..Beere, Frau beate, die übrigen Damen und naja, Herren Mitleser...
du bist aber auch eine Konifere!JETZT weiß ich auch
Herr Mecki:Herr Chuck:
...
So weit ist es schon? Der Hoschi braucht Pflege? Welche Stufe hat er denn?
Neinmussunich!
Machdocherrsma
Dann
Es heißt seit Januar 17 Pflegegrad...So weit ist es schon? Der Hoschi braucht Pflege? Welche Stufe hat er denn?