Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wo sind die Schiffe?
Auf dem ersten Bild links vor dem Ufer in Schleswig-Holstein eine Segelyacht, auf dem dritten Bild, mittig, ebenfalls auf der SH-Seite ein Frachter flussaufwärts, also Richtung HH. Beide Bilder bitte stark aufziehen. Ich bitte die unterirdische Qualität der Handyfotos zu entschuldigen. :embarrassed:

Waren wenig Schiffe unterwegs. Wer weiß? Entweder Feierabend um 16:30 oder etwa Sonntagsfahrverbot? :O!:gruebel:

Auf dem ersten Bild links vor dem Ufer in Schleswig-Holstein eine Segelyacht, auf dem dritten Bild, mittig, ebenfalls auf der SH-Seite ein Frachter flussaufwärts, also Richtung HH. Beide Bilder bitte stark aufziehen. Ich bitte die unterirdische Qualität der Handyfotos zu entschuldigen. :embarrassed:

Waren wenig Schiffe unterwegs. Wer weiß? Entweder Feierabend um 16:30 oder etwa Sonntagsfahrverbot? :O!:gruebel:
Egal,ich finde die Bilder eine Frechheit,da scheint ja die Sonne! :(!:bier:

Was tun die denn in ihren Stoff?:O!

...Seide...luftig leichte...geschmeidig schwellende... und süffig schwebende...und interessante... - ja...ansonsten nix (ausser Pferd)...und "Dildokraut" - wächst im Übrigen "selten senkrecht", daher auch eher als "Dildofluff" bekannt...Omma meinte damals auch immer, ..."dat heb ick vergedden"...war aba "gewissermaßen nett"...!...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten