Chuck
MusicMan
Da Herr Karl, mei Freind?Habe die Ehre, Herr Karl...Ich sehe gerade, dass der @Herr Karl aufgetaucht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da Herr Karl, mei Freind?Habe die Ehre, Herr Karl...Ich sehe gerade, dass der @Herr Karl aufgetaucht ist.
Ja, aber leider ist er noch nicht auf der Bank angekommen. Treibt sich irgendwo in der Gegend rum - vielleicht kauft er ja erstmal Getränke ein.Da Herr Karl, mei Freind?
So ein Haderlump.Treibt sich irgendwo in der Gegend rum
Und jetzt ist er leider wieder fort.Ja, aber leider ist er noch nicht auf der Bank angekommen.
FAUL!Hab ich schon erwähnt, dass ich Feierabend hab?
Genau! Das musste mal deutlich gesagt werden.FAUL!
SAU!
FAUL!
Jaja, brüllen darf er, der Schweizer...Genau! Das musste mal deutlich gesagt werden.
Wie ich schon sagte: er hat diese sonore Stimme...Jaja, brüllen darf er, der Schweizer...
Das isch en PapierlischwyzerJaja, brüllen darf er, der Schweizer...
Und in seinen Adern fließt reines, feuriges Italienerblut?Das isch en Papierlischwyzer
Das geht noch weiter,aber lass es Dir von ihm erzaehlenUnd in seinen Adern fließt reines, feuriges Italienerblut?
Irgendwie drängt es mich, alt sau alt zu sagen... Ist nur so'n vages Gefühl.Das geht noch weiter,aber lass es Dir von ihm erzaehlen
Du Glücklicher...Und dann Probe
Hast Du denn nicht auch Probe? Oder hab ich was verpasst?Du Glücklicher...
Das isch en Papierlischwyzer