G
Gast60969
Guest
Nicht schlecht, aber ich hab noch eins, das hat der Hoschi mich gebeten Dir zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir eine klitzekleine Korrektur erlaubt, Gnädigste
Dabei hat sie wirklich viel gemacht. Und macht immer noch tolle Sachen, nicht zuletzt mit der Hamburg Blues Band...Inga Rumpf....
Die macht ja auch immer noch was, wie ich kürzlich hörte.. . Ich habe sie fast nur im Zusammenhang mit Frumpy auf dem Schirm.....
Nicht schlecht, aber ich hab noch eins, das hat der Hoschi mich gebeten Dir zu geben.
Anhang anzeigen 243993
Darf man das überhaupt vor den Wechseljahren nehmen?Nicht schlecht, aber ich hab noch eins, das hat der Hoschi mich gebeten Dir zu geben.
Anhang anzeigen 243993
Darf man das überhaupt vor den Wechseljahren nehmen?
Ist das denn überhaupt noch relevant für Dich?Darf man das überhaupt vor den Wechseljahren nehmen?
Kommt drauf anIst das denn überhaupt noch relevant für Dich?
Kommt drauf an
MahlzeitMahlzeit
falls Du Deine alten Lautsprecher wegwerfen willst, weisst ja in welche RichtungFast nix mehr im Keller, dafür umso mehr im Müll
Was soll ich sonntags schon gemacht haben. Haare gebohrt. Gut 4 1/2 Stunden an einem einzigen Opfer.Was habt ihr so getrieben den Tag über?
2,4ms hab ich gemessen.falls Du Deine alten Lautsprecher wegwerfen willst, weisst ja in welche Richtung
ja, würd mich interessieren das mit Deiner Funkstrecke.
Gruss
claudio
Umso besser, ich mag Lackaffen nur sehr beschränktMahlzeit
(nein ich bin nicht zur Beamtin mutiert...)
Kein Bier mehr?Fast nix mehr im Keller
Sind das die Hirnstroeme nach Schorleeinnahme2,4ms hab ich gemessen.
Zeitbasis 2ms/cm
VorSind das die Hirnstroeme nach Schorleeinnahme
Nachher hat er keine mehr