Angeberin!Ja, das Leben ist so viel schöner.
Ich: 7 Jahre
10 Monate und
26 Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeberin!Ja, das Leben ist so viel schöner.
10 Monate und
26 Tage
Jo,der ist mir zugeflogen
Jo,der ist mir zugeflogen
Oh, dann brauchst du nicht in die Kälte? Muss ich jetzt schon seit 26 Jahren nicht mehr
Ja, das Leben ist so viel schöner.
10 Monate und
26 Tage
Herr Doppler...Herr Chuck...
Nee das ging. Die ersten drei Wochen hatte ich miese Laune. Und nach nem dreiviertel Jahr hat mein Bruder, der mit mir aufgehört hatte, uns in ne ganz heikle Situation gebracht. Die hab ich aber durchgestanden.Und habt Ihr so lange unter Entzug gelitten? Bei mir waren es ca. 18 hammerharte Monate. Erst seit März d.J. bin ich damit durch.
Und zugenommen hab ich... bestimmt 15 kg
Der Herr Doppler kann Fahrrad fahren?Schließen sich Holstein und "Berg" nicht grundsätzlich aus?
Oder ist das eher so eine Anhöhe wie sie der geschätzte Herr Doppler morgens per Fahrrad zu überwinden hat?
Und habt Ihr so lange unter Entzug gelitten? Bei mir waren es ca. 18 hammerharte Monate. Erst seit März d.J. bin ich damit durch.
Und zugenommen hab ich... bestimmt 15 kg
Meine Herren, die Damen - Helm ab zum Gebet!Dann drueck ich mal "Mr.Ramblin Man" die Daumen das er wieder hoch kommt
Ja was glaubst du denn? Wir alten Herren hatten zuerst nur unsere Plattfüsse bis wir aus irgendwelchen Beständen das erste Fahrrad bekommen haben. Unser Schulweg war lang und beschwerlich und wir hatten kein Navi! Wir mußten drei Flüsse durchqueren - der Länge nach!Der Herr Doppler kann Fahrrad fahren?
Die Wolga,Newa und Moskwa?Wir mußten drei Flüsse durchqueren - der Länge nach!
Was du alles kennst, Bassone!Die Wolga,Newa und Moskwa?
Was du alles kennst, Bassone!
Uffbasse!!!Der Herr Doppler kann Fahrrad fahren?
Ja was glaubst du denn? Wir alten Herren hatten zuerst nur unsere Plattfüsse bis wir aus irgendwelchen Beständen das erste Fahrrad bekommen haben. Unser Schulweg war lang und beschwerlich und wir hatten kein Navi! Wir mußten drei Flüsse durchqueren - der Länge nach!
SignoriAuf Mr. Betts, den vorletzten der großartigen Allman Brüder Band. Jaimoe lebt glaub ich noch...
Darauf trinke ich gerne,meine Herren saluteSignoriAuf Mr. Betts, den vorletzten der großartigen Allman Brüder Band. Jaimoe lebt glaub ich noch...