Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und habt Ihr so lange unter Entzug gelitten? Bei mir waren es ca. 18 hammerharte Monate. Erst seit März d.J. bin ich damit durch.

Und zugenommen hab ich... bestimmt 15 kg :(!:(!:(!
Nee das ging. Die ersten drei Wochen hatte ich miese Laune. Und nach nem dreiviertel Jahr hat mein Bruder, der mit mir aufgehört hatte, uns in ne ganz heikle Situation gebracht. Die hab ich aber durchgestanden.

Und habt Ihr so lange unter Entzug gelitten? Bei mir waren es ca. 18 hammerharte Monate. Erst seit März d.J. bin ich damit durch.

Und zugenommen hab ich... bestimmt 15 kg :(!:(!:(!

Das ging bei mir auch ganz gut. Allerdings hatte ich mir für die erste Zeit Kneipen- und Discoverbot gegeben und sehr viel Sport gemacht. Geburtstage und andere Dinge, bei denen etwas Alkohol im Spiel war, waren die grössten Herausforderungen standhaft zu bleiben..

Der Herr Doppler kann Fahrrad fahren?
Ja was glaubst du denn? Wir alten Herren hatten zuerst nur unsere Plattfüsse bis wir aus irgendwelchen Beständen das erste Fahrrad bekommen haben. Unser Schulweg war lang und beschwerlich und wir hatten kein Navi! Wir mußten drei Flüsse durchqueren - der Länge nach!:opa:

morsche

01092018 424.jpg

Zurück
Oben Unten