Anhang anzeigen 239683 Servus Leute,ich fahre dann mal zum Weingut,der Rotwein ist ausgegangen,braucht noch wer was?![]()
Danke der Nachfrage. Hole mir am Sonntag in meiner Bodega selber was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 239683 Servus Leute,ich fahre dann mal zum Weingut,der Rotwein ist ausgegangen,braucht noch wer was?![]()
Wenn Du noch Platz hast... ein Kistchen Lagrein wäre nettServus Leute,ich fahre dann mal zum Weingut,der Rotwein ist ausgegangen,braucht noch wer was?![]()
Sorry, war ne Woche krank und off.Wer lesen kann...![]()
Hier, ich auch eine bitteWenn Du noch Platz hast... ein Kistchen Lagrein wäre nett![]()
ich bin selbst grade an der Quelle. Friulanische Weine habe ich sehr gerne.Anhang anzeigen 239683 Servus Leute,ich fahre dann mal zum Weingut,der Rotwein ist ausgegangen,braucht noch wer was?![]()
ob die Vögel beim Verkehr lärmen? Keine AhnungLärm beim Vögeln? So so...![]()
Wenn Du noch Platz hast... ein Kistchen Lagrein wäre nett![]()
Ich glaube, der Don fährt nicht extra nach Südtirol, um Wein zu kaufen.Hier, ich auch eine bitte![]()
Na, dann wünsche ich Dir, dass Du wieder fit bist.Sorry, war ne Woche krank und off.
Hab nicht Alles nachgelesen![]()
Ja ja ... das liest sich wirklich sehr abgeschossen.
Guten Morgen!![]()
Nachdem das FSF hier deutlich überhand genommen hat,
schwimme ich mal wieder gegen den Strom und geh' gezz üben!![]()
Ein lieb gemeinesMoin in ale Richtungen!
![]()
Und da nehmens immer ne Handtasche mit.Grade gelernt:
Double-Chuckie gehen zusammen pinkeln.
Und ich dachte, das machen nur Frauen!![]()
So, eben zurück von einem feinen Essen im Restaurant "Am Golfplatz" (nein, ich spiele nicht, ich hatte mal einen, als Variant...)
Jaja, die Alten vertragen schon was!Der Nachbar hat Geburtstag. Den 84.War lustig. Und feucht-fröhlich![]()
Man kann ja nicht alles haben / verstehen / mögen......ich habe "nachweislich und bewiesenermaßen" keine Ahnung... - ...von Golf...sei es als Fahrzeug, Spiel oder Geschmack - in Allen Variationen......
P.![]()
Man kann ja nicht alles haben / verstehen / mögen...![]()
Hoffentlich nichts Ernstes?Sorry, war ne Woche krank und off.