Chuck
MusicMan
Auswahl an drückenden Schuhen?Wo drückt der Schuh? Ich hätte eine kleine Auswahl dabei....*grmpf*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auswahl an drückenden Schuhen?Wo drückt der Schuh? Ich hätte eine kleine Auswahl dabei....*grmpf*
Wann lernt der Kerl endlich, das ich meinen Kaffee schwarz trinke, klein und schwarz muss er sein.
Der Kaffee?klein und schwarz muss er sein.
...
..."Schnautze! Schottensack".........
... die "kleinkarierte Hose mit Rock" kommt mir allerdings nahezu bekannt vor...
Anscheinend bist Du das immer noch... Oder wie soll ich den Kommentar in Bezug auf mein eigenes verstehen. Ich habe mir ganz viel Mühe gegeben, der Sinn erschließt sich mir jedoch nicht
bla bla. Erst mal probieren, dann maulen.Wann lernt der Kerl endlich, das ich meinen Kaffee schwarz trinke, klein und schwarz muss er sein.
Optisch lecker isser jabla bla. Erst mal probieren, dann maulen.
SICHER???Äußerst charmante Vorstellung
mais ouiSICHER???
Der Kaffee?Optisch lecker isser ja
Der auchDer Kaffee?
Wer will den das (Bier / dein eigenes).Anscheinend bist Du das immer noch...
Ironisch heißt das, irrrooonisch!Dorisch, mixolydisch, ionisch?
Na lokrisch!Ob man damit auf der Bühne die Groupies abgreift?
Guten Morgen Madame.Guten Morgen Herr Doppler
Ich glaube, da verwechselst Du was.das ich meinen Kaffee schwarz trinke, klein und schwarz
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
SCHNAUZE!!!
Gelbfüßler halt...bla bla. Erst mal probieren, dann maulen.
Du hast den Herrn Voochel noch nicht ohne seine Maske gesehenDer auch
Aber ein "n", das würdeste schon wollen, oder? Das behalte ich dann aber auch.Wer will den das
Uffbasse! Ratzfatz rastet der IT-Spacko aus. Dann ist Schluss mit lustich....Du hast den Herrn Voochel noch nicht ohne seine Maske gesehen
Uffbasse! Ratzfatz rastet der IT-Spacko aus. Dann ist Schluss mit lustich....
Uffbasse! Ratzfatz rastet der IT-Spacko aus. Dann ist Schluss mit lustich....
Ja, ja, dorisch und ionisch halt.Sind das nicht die griechischen Säulen?