Chuck
MusicMan
Hoffentlich zum SchlafenUn ich de Maddin un der geht jetzt ins Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich zum SchlafenUn ich de Maddin un der geht jetzt ins Bett
AuchHoffentlich zum Schlafen
Was soll er auch sonst tun - bis Unterkante Oberlippe randvoll mit Schorle...
Alt Sau alt
Wer weiß? Ich glaube, ich will das gar nicht wissen... Scheiße, jetzt ist der Projektor doch angesprungen... Aus, jetzt, aber sofort...Was soll er auch sonst tun - bis Unterkante Oberlippe randvoll mit Schorle...
Sie kriegen das schon hin, Herr DopplerAber holla, das steckts im Detail bzw. im Groove
Danke für Ihr Einschätzung, Herr Chuck . Und in der Tat haben wir das auch einigermaßen hinbekommen... hat ne Stunde gebraucht, verschiedene Ansätze auszuprobieren, und dann hatten wir "unseren" Groove gefunden. In 14 Tagen noch ein wenig feilen, ...Sie kriegen das schon hin, Herr Doppler
Ich weiß nicht, wo du dein Herz hast?
Unter Umständen manchmal in der Hose
Womit? Gesang? Herr Chuck... das sind ja ganz neue Seiten. Bass und Gesang?Wir haben gestern mit dem Smooth diese eine U2-Nummer in verschiedenen Rhythmen und Tempi gespielt.
War recht interessant. Und der kleine Chuckie hat wieder die Sangesdrosseln beeindruckt
Ich wünsche allen eine angenehme Nacht and at least one wet dream... .
Jetzt legste ja richtig vor. Schon zwei Moin-Bilder an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Damit kannste nicht einfach wieder aufhören!