dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Stimmt. Bei so ner maroden Rüsterplanke bekommt der Prüfingenieur Schnappatmung :dDa kriegste keine Bauabnahme. Nimm lieber n Preci.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Bei so ner maroden Rüsterplanke bekommt der Prüfingenieur Schnappatmung :dDa kriegste keine Bauabnahme. Nimm lieber n Preci.
Warum nicht??????????Moin Hoselatztrommler.
Isch hatt e shyce Nacht unn entsprechend Laune.
Es pisst unn moins um die Uhrzeit kammer auch net schunn mit hochprozentischem vorm Haus sitze. Dreck.
Dottore Betone, habe die EhreSignor Chuck,buongiorno
Kennschd du se annerschd???Du kennst es halt nicht anders
Nix, noch isse ganz zahm Pienst ä bisserl rum, awwer ned vielHoschi?
Was sagst Du dazu?
Schleimer!
Was sollste auch sonst sagen.
Joooo, benau, banz besonderes Auto, richtib beile Karre, lanbe Motorhaube, des Betriebe soll anbeblich etwas schwächeln und das Hinterachsdifferential.E-Type von Jabuar
Meintest du nicht Buten Morben???Guten Morgen.
Gestern war wohl zu viel und zu lang. Habe gerade die Kaffeebohnen ungemahlen in die Brikka gefüllt. Dann gedacht du musst sie ja mahlen und in die Hamdmühle umgekippt. Allerdings untenrein, wo das gemahlene Kaffeepulver reinfällt
Im dritten Anlauf hat es dann geklappt. Hoffentlich ist Wasser in der Brikka
Ich weiß, dass sie hinter Dir stand, als Du das schriebst.
Hodse ned, sie war unner de DuschMit durchgeladener Waffe optional Nudelholz.
Darauf folgt dann Wiederbelebung?Stimmt. Bei so ner maroden Rüsterplanke bekommt der Prüfingenieur Schnappatmung :d
alt sau altMund zu ..........?
Und Du hast hinter Ihr gestanden? Oder woher weißt Du das?Hodse ned, sie war unner de Dusch
Da stehste drauf, nicht wahr? Alt Sau altDarauf folgt dann Wiederbelebung?
Mund zu ..........?
alt sau alt
Herr ChuckAlt Sau alt
Herr DopplerHerr Chuck
Sunn inn de Nachd? Kaa Wunner dass die Scheisse war.
Ja,ja, dat Böse schläft nie .
Das Böse ist immer und überall!
Was hat denn Wiederbelebung damit zu tun, wenn Du Deinem Vorgesetzten Zucker in den Arsch bläst?Darauf folgt dann Wiederbelebung?
Mund zu ..........?
Stimmt. Bei so ner maroden Rüsterplanke bekommt der Prüfingenieur Schnappatmung :d
"Abnahme verweigert!"
"Aber warum?"
"Ihre Firstpfette mumpft!"
Du wirst doch nicht erzählen wollen, dass sich die Pappe bewegt hat? Das ist doch ein Standbild aus der Rennpause mit unscharfen Hintergrund, du Schelm!heut hab ich versucht "mitzieher" zu machen.
Nu weiss ich woran ich arbeiten muss.
einige haben sogar geklappt
stimmt...Rasen auf Rädern oder wieDu wirst doch nicht erzählen wollen, dass sich die Pappe bewegt hat? Das ist doch ein Standbild aus der Rennpause mit unscharfen Hintergrund, du Schelm!
Das ist doch ein Standbild aus der Rennpause mit unscharfen Hintergrund, du Schelm!
stimmt...Rasen auf Rädern oder wie