Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vertikales Grillen für Fortgeschrittene! :O!:O!:O!
Schwenksteaks. 90° geschwenkt und über den Aschenbecher gehalten.... Grill nennt der das... Tee-Stövchen vielleicht.
Und @Reddy Pfoten weg von meiner Zimtschnecke! Die ist mir.
:O! Alt Sau alt!
Evil Knievel oder was? Willste mit dem Rad über die Brücke oder was? Und was ist das für ein architektonisches Kunstwerk auf Deinem Kopf?

:guilty::guilty:
Ei ihr Dabbes, des Ding steht doch uff Räder, dem Trailer, un den kann ich doch ned im Wasser losse
:guilty::guilty:
So früh am Tag wieder an den Drogen genascht?
Shyceegal, gebt gefälligst was ab ;-)
Ein Kutter... auf Rädern... Und warum hast Du ein Boot, wenn es nicht ins Wasser darf? Obwohl... Du hast ja auch einen Bass, obwohl der nicht an die Bassanlaach darf. Und bestimmt hast Du auch ein Weinglas, das niemals Wein enthält. :nix:

Ey, Rettich! Sei bloß vorsichtig mit solchen Äußerungen. Wer weiß, wer hier alles mitliest. 8D

:D
Wer soll den hier schon mitlesen?
IS? Na und!
Irgendwelche Geheimdienste?
Machen sie eh.

Ist halt eine grundsätzliche Frage wieviel man im INet von sich preisgeben möchte.

Oder ist es jetzt vor lauter permanent bemühter political correctness schon justitiabel, wenn man Turban und Bombe spaßig in Verbindung bringt? :gruebel:
Na dann haben die Proteste militanter Islamisten gegen die Mohammed Karikaturen vollen Erfolg gehabt.:hail:

IS? Na und!
Machen sie eh.

Ist halt eine grundsätzliche Frage wieviel man im INet von sich preisgeben möchte.

Oder ist es jetzt vor lauter permanent bemühter political correctness schon justitiabel, wenn man Turban und Bombe spaßig in Verbindung bringt? :gruebel:
Na dann haben die Proteste militanter Islamisten gegen die Mohammed Karikaturen vollen Erfolg gehabt.:hail:
Ey Tom? Haste den etwa ernst genommen, meinen Beitrag? :O!

IS? Na und!
Machen sie eh.

Wenn hier irgend ein externer Wasauchimmerfüreingeheimdienstler mitliest, versteht er doch eh kein Wort. Eine Parkbankenigma gibt es nicht... 8D:bier:

Zurück
Oben Unten