Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du musst doch nicht gleich übertreiben!
Im Gegenteil. Ich habe es sehr gut verstanden. Allerdings bin ich auch in der Lage, mir bestimmte Dinge zu merken, auch wenn entsprechende Hinweise schon lange Zeit zurückliegen! :stolz:
Ach komm schon, sei nicht nachtragend. Ich bin es auch nicht. Wenn ich in der Vergangenheit aus Übermut etwas richtig doofes zu dir oder Herrn Chuck gesagt haben sollte, dann krieche ich zu Kreuze und bitte nachträglich um Verzeihung. Das war jetzt mein persönliches Parkbankcanossa. :hail::hat:

1523009772538-390233377.jpg

:O! Vogel, war habe ich dir getan?:-)

Da, bitte lesen Sie. Legga Signore! :D
Es ging um Salat! Nicht um Frühstück, nicht um Bankreinigung. Muss ich denn alles erklären? Frau Ironecker - Sie sind raus, was das Mittagessen angeht. Sie sind nicht rausgeschmissen! Sie sollen hier nur nicht mehr Hasenfutter anbieten. Praktikanten sind da, um was zu lernen! Mann, Mann, Mann... - Sorry, ich meinte Frau, Frau, Frau... :opa:

Es ging um Salat! Nicht um Frühstück, nicht um Bankreinigung. Muss ich denn alles erklären? Frau Ironecker - Sie sind raus, was das Mittagessen angeht. Sie sind nicht rausgeschmissen! Sie sollen hier nur nicht mehr Hasenfutter anbieten. Praktikanten sind da, um was zu lernen! Mann, Mann, Mann... - Sorry, ich meinte Frau, Frau, Frau... :opa:
Dann habe ich es falsch aufgenommen, menno! :D Jetzt haben alle kein Frühstück bekommen, wegen Ihnen Herr Doppler. B)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten