Chuck
MusicMan
Nein?Immer was zu Meckern, was?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein?Immer was zu Meckern, was?![]()
Nö. Verkackt hat es der Herr Doppler, weil er es nicht verstanden hat.Wenn du das dazuschreiben mußt ist irgendwas schief gelaufen.
Im Klartext: Verkackt!
Du musst doch nicht gleich übertreiben!Meine Herren![]()
Im Gegenteil. Ich habe es sehr gut verstanden. Allerdings bin ich auch in der Lage, mir bestimmte Dinge zu merken, auch wenn entsprechende Hinweise schon lange Zeit zurückliegen!Nö. Verkackt hat es der Herr Doppler, weil er es nicht verstanden hat.![]()
Ach komm schon, sei nicht nachtragend. Ich bin es auch nicht. Wenn ich in der Vergangenheit aus Übermut etwas richtig doofes zu dir oder Herrn Chuck gesagt haben sollte, dann krieche ich zu Kreuze und bitte nachträglich um Verzeihung. Das war jetzt mein persönliches Parkbankcanossa.Du musst doch nicht gleich übertreiben!
Im Gegenteil. Ich habe es sehr gut verstanden. Allerdings bin ich auch in der Lage, mir bestimmte Dinge zu merken, auch wenn entsprechende Hinweise schon lange Zeit zurückliegen!![]()
JuchuuuMeine Herrn, die Dame - bässte Frühschoppenzeit:![]()
Ich bin auch eingeladen? Oh Mann, Danke. Dann virtuelles Prost !Fehlt noch der 41/1...
Frau Ironecker - Sie sind raus
Wann? Wo? Beweise, Zitate...
Da lässt man ein Mal einen freundlichen Gruß da... ist auch wieder nicht recht...
Vielleicht war er es gar nicht?
weibliche vor allemVielleicht war er es gar nicht?Man hört und sieht ja einige Biester auf der Bank.... *duck und weg*
![]()
sowiesoUffbasse!![]()
Es ging um Salat! Nicht um Frühstück, nicht um Bankreinigung. Muss ich denn alles erklären? Frau Ironecker - Sie sind raus, was das Mittagessen angeht. Sie sind nicht rausgeschmissen! Sie sollen hier nur nicht mehr Hasenfutter anbieten. Praktikanten sind da, um was zu lernen! Mann, Mann, Mann... - Sorry, ich meinte Frau, Frau, Frau...Da, bitte lesen Sie. Legga Signore!![]()
Dann habe ich es falsch aufgenommen, menno!Es ging um Salat! Nicht um Frühstück, nicht um Bankreinigung. Muss ich denn alles erklären? Frau Ironecker - Sie sind raus, was das Mittagessen angeht. Sie sind nicht rausgeschmissen! Sie sollen hier nur nicht mehr Hasenfutter anbieten. Praktikanten sind da, um was zu lernen! Mann, Mann, Mann... - Sorry, ich meinte Frau, Frau, Frau...![]()