Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Büsche schreibt sich etwas anders, mein kleiner mobiler Starenkasten. Auf 1,20m Höhe sind das definitiv Büsche.

...soso...Herr "Gesocksgeier, babbischer"... - "Büsche" ... - isklar... - ...:gruebel:...wie viele hungrige Kinder hast du denn noch "hinter deinen Baustellenbüschen"...hä...?...:evil:...:prost:...

...außerdem war "früher" Alles bässer - "zerrupfte Dumpfnüsse" wurden einfacherweise "geteert und gefedert" und nicht wie heutzutage "geduscht" - oller "Schattenparker"...

Neulich haste noch geschrieben, Du fliegst nicht mit Gepäck?! :O!

...:O!...:gruebel:...was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...und im Übrigen:..."Schnautze!"......und lerne Bassspielen...:prost:...

P.:-):bier:

Edith und Erich meinen: Leereralarm...

Zuletzt bearbeitet:
...soso...Herr "Gesocksgeier, babbischer"... - "Büsche" ... - isklar... - ...:gruebel:...wie viele hungrige Kinder hast du denn noch "hinter deinen Baustellenbüschen"...hä...?...:evil:...:prost:...

...außerdem war "früher" Alles bässer - "zerrupfte Dumpfstinks" wurden einfacherweise "geteert und gefedert" und nicht wie heutzutage "geduscht" - oller "Schattenparker"...

...:O!...:gruebel:...was kümmert mich mein Geschätz von gestern...und im Übrigen:..."Schnautze!"......und lerne Bassspielen...:prost:...

P.:-):bier:
In Rätseln er spricht. Hungrige Kinder? Hab ich nicht. Heimliche auch nicht.
Dumpfstink? Du .... du stinkst auch. Du stinkst nach.....nach.... Du stinkst nach Stinke!

Ich stehe dazu, Schattenparker zu sein. Man sieht ja, was dabei raus kommt, wenn man zu viel Sonne an seinen Giebel bekommt. Nicht wahr, Herr Graf Schmodderleder?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten