Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 fach Auabach mit ganzer Drehung![]()
Isser grantig, der Lottersepp?![]()
bißl alt fürn Nachwuchs
Nö. Ich komm nur grad von der Arbeit und fahr gleich wieder weg. Probe. Aufnehmen.Überhaupt. Was ist hier los? Sonst kommt hier immer die Tofifee um die ecke und spendiert Kaffee. Oder Keksje. Tomtom? Oder sonst jemand. Ist das feiertags nun auch gestrichen?
![]()
Bei gutem Bier kann man ja mal eine Ausnahme machen!
Welche Figuren hat den unser Herr der Nacht ans Firmament geflattert?![]()
Nö. Ich komm nur grad von der Arbeit und fahr gleich wieder weg. Probe. Aufnehmen.
Du meinst, unterbrochen von dem einen "leichten" Baumkontakt?!![]()
Büsche schreibt sich etwas anders, mein kleiner mobiler Starenkasten. Auf 1,20m Höhe sind das definitiv Büsche....in "meinen Höhen" gibt es keine Bäume - nur Bässe - ......
P.![]()
Neulich haste noch geschrieben, Du fliegst nicht mit Gepäck?!...in "meinen Höhen" gibt es keine Bäume - nur Bässe - ......
P.![]()
Daaannkkkeee!!!
Und wenn schonIst beifahren so ein altes Wort wie beischlafen?
Büsche schreibt sich etwas anders, mein kleiner mobiler Starenkasten. Auf 1,20m Höhe sind das definitiv Büsche.
Neulich haste noch geschrieben, Du fliegst nicht mit Gepäck?!![]()
Morgen, Bankdrücker!
Passt auf, das beim Ostereier suchen nicht jemand ...
Egal.
Erssma:
Und, Vogel, maul' hier nich' rum, bei Dir geht der ganze Kaffee doch eh daneben.
weil ich nett bin!
![]()
Dafür wollte ich mich noch bedanken. Hatte schon die Hoffnung verloren. Ihr seid die besten. Also fast.
In Rätseln er spricht. Hungrige Kinder? Hab ich nicht. Heimliche auch nicht....soso...Herr "Gesocksgeier, babbischer"... - "Büsche" ... - isklar... - ......wie viele hungrige Kinder hast du denn noch "hinter deinen Baustellenbüschen"...hä...?...
...
...
...außerdem war "früher" Alles bässer - "zerrupfte Dumpfstinks" wurden einfacherweise "geteert und gefedert" und nicht wie heutzutage "geduscht" - oller "Schattenparker"...
......
...was kümmert mich mein Geschätz von gestern...und im Übrigen:..."Schnautze!"......und lerne Bassspielen...
...
P.![]()