Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lottersepp
Wenn du nicht wissen willst, was man dir tu, mit reichlich Bier dich schütte zu!
Genau! Es ist völlig ausreichend für zu wissen, dass jemand aus dem 19. Jhd. stammt. Das Jahr ist dann eigentlich egal.
Zum Wohle, Herr Doppler!![]()
Herr FF, Herr Karl, Herr Chuck, Herr BetonSignori Chuck,Doppler und Herr KarlSalute
![]()
Jetzt spielt sie die Unschuld vom Lande...
Dabei ist es doch in Gottes ewiger Wahrheit so, dass sich alleine beim Lesen der Erdbeerschen Texte ein J
jeder Gottesfürchtige männlichen Geschlechts sich nicht getraut, in gemeinsamer Runde mit seinen Tafelbrüdern solch verderbte Texte zu wiederholen, ohne immerwährende Verdammnis zu fürchten.![]()
Dabei ist es doch in Gottes ewiger Wahrheit so, dass sich alleine beim Lesen der Erdbeerschen Texte ein J
jeder Gottesfürchtige männlichen Geschlechts sich nicht getraut, in gemeinsamer Runde mit seinen Tafelbrüdern solch verderbte Texte zu wiederholen, ohne immerwährende Verdammnis zu fürchten.
Herr FF, Herr Karl, Herr Chuck, Herr Beton![]()
Nein soll es nicht. Wenn ich atmen mit schwerer Bronchitis in Worte packen will, dann, ja dann schreib ich chrchr. Wenn ich dreckiger als hehe lachen ausdrücken möchte, ist das bei mir hrhr. Ansonsten könnt ihr mir den Buckel runter rutschen. Lumbische Babbsägg!Der Lottersepp hat das schon korrigiert. Der Lumbevochl hätte einen Sprachfehler.
"chrchrchr" soll das heißen.![]()
Schulligung. Ich ging davon aus, dass Bier nicht das präferierte Getränk ist....... - und bitte kein Bier für mir - ich flattere heute Nacht noch zu "freundlichen Menschen"...
P.![]()
Ansonsten könnt ihr mir den Buckel runter rutschen.
Herr Doppler, Ihnen zum Wohle ein echtes Bier.Herr FF, Herr Karl, Herr Chuck, Herr Beton
...
![]()
Herr profaner Amateur
Tja, als Verdammter hat man es manchmal auch leichter...und genau davor fürchte ich mich nicht annähernd im Geringsten......und überhaupt...
P.![]()
Herr Doppler, Ihnen zum Wohle ein echtes Bier.
Habe nur oben den Schaum "etwas" abgetrunkenso 250ml Schaum halt
Anhang anzeigen 204128
Jetzt heul nicht....ahem...Herr Doubleball......
Nicht, dass du im Tiefflug an einer Laterne hängen bleibst......... - und bitte kein Bier für mir - ich flattere heute Nacht noch zu "freundlichen Menschen"...
P.![]()
Meine Herrn!Herr FF, Herr Karl, Herr Chuck, Herr Beton![]()
Herr GrafGräflein
![]()
Wobei... ich seh gerade: Vogel, ungefiltertHerr Doppler, Ihnen zum Wohle ein echtes Bier.
Anhang anzeigen 204128
Der Vochel im Glas?Herr Doppler, Ihnen zum Wohle ein echtes Bier.
Anhang anzeigen 204128
Ich schmeiß noch mal eon frisch Gezapftes. Prost die Herren!Meine Herrn!![]()
Mein Bier!!!!Herr Doppler, Ihnen zum Wohle ein echtes Bier.
Anhang anzeigen 204128