Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...wenn schon überhaupt, dann und mindestens wenn schon "Herr derer von Lodderleder" - ansonsten wäre es eine "Nahezubeleidigung" im "Bassicsinne"...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.S. "Wenn du nicht willst, was man dir tu, dann lass es doch, was willst denn du!";-)

Genau! Es ist völlig ausreichend für zu wissen, dass jemand aus dem 19. Jhd. stammt. Das Jahr ist dann eigentlich egal. :rofl:
Zum Wohle, Herr Doppler! :prost:

Signori Chuck,Doppler und Herr Karl:prost::prost::prost::prost:Salute:hat:
Herr FF, Herr Karl, Herr Chuck, Herr Beton :prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Jetzt spielt sie die Unschuld vom Lande... :engel:
Dabei ist es doch in Gottes ewiger Wahrheit so, dass sich alleine beim Lesen der Erdbeerschen Texte ein J
jeder Gottesfürchtige männlichen Geschlechts sich nicht getraut, in gemeinsamer Runde mit seinen Tafelbrüdern solch verderbte Texte zu wiederholen, ohne immerwährende Verdammnis zu fürchten. :opa:
:rofl:... :whistle:

Dabei ist es doch in Gottes ewiger Wahrheit so, dass sich alleine beim Lesen der Erdbeerschen Texte ein J
jeder Gottesfürchtige männlichen Geschlechts sich nicht getraut, in gemeinsamer Runde mit seinen Tafelbrüdern solch verderbte Texte zu wiederholen, ohne immerwährende Verdammnis zu fürchten.

...und genau davor fürchte ich mich nicht annähernd im Geringsten...:stolz:...und überhaupt...

• Like
Reaktionen: FF
Der Lottersepp hat das schon korrigiert. Der Lumbevochl hätte einen Sprachfehler.
"chrchrchr" soll das heißen.:-)
Nein soll es nicht. Wenn ich atmen mit schwerer Bronchitis in Worte packen will, dann, ja dann schreib ich chrchr. Wenn ich dreckiger als hehe lachen ausdrücken möchte, ist das bei mir hrhr. Ansonsten könnt ihr mir den Buckel runter rutschen. Lumbische Babbsägg!

Herr FF, Herr Karl, Herr Chuck, Herr Beton :prost::prost::prost::prost::prost::prost:

:rofl:... :whistle:
Herr Doppler, Ihnen zum Wohle ein echtes Bier.
Habe nur oben den Schaum "etwas" abgetrunken :embarrassed: so 250ml Schaum halt :embarrassed:
20180329_225617-756x1008.jpg

Herr Graf :prost: Gräflein :rofl:

...das ist OK...:prost:...

Entscheidend ist aber, dass "profan" ebend nicht mit "profund" gleichzusetzen ist und mich daher, parkbanktypisch, ebend ärgert. Und das ist auch "hier" erlaubt. Und diese Meinung werde ich biss zum "letzten Gericht" durchziehen...:evil:...

• Like
Reaktionen: FF

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten