G
Gast43957
Guest
Jo - immer werden wir von den Jungen geärgert![]()
Unerhört!
Jemand muss die Jungen doch mal in Spur bringen...
(wenn ihr das nicht schafft...)
Früher hatten die wenigstens noch Respekt vor dem Alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo - immer werden wir von den Jungen geärgert![]()
Unerhört!
Jemand muss die Jungen doch mal in Spur bringen...
(wenn ihr das nicht schafft...)
ChuckFrampton?
Heut nicht mal vor den LehrernFrüher hatten die wenigstens noch Respekt vor dem Alter![]()
Du hast einen Knall?Du bist Lehrer ?![]()
1. War die "beste aller Ehefrauen" eigentlich die vom Ephraim
2. Hat er das schamlos geklaut.
3. Was der darf, darf ich schon lange!!!![]()
weil: quod licet iovi non licet bovi3. ja (stimmt halt nicht)![]()
Eben, als Ehemann bin ich ein Gold Nugget, ein Sechser im Lotto...............weil: quod licet iovi non licet bovi
PENGDu hast einen Knall?
Glaabs nacheEben, als Ehemann bin ich ein Gold Nugget, ein Sechser im Lotto...............
Quasi die Jupiterklasse.![]()
SCHNAUZE!!!Schreib doch einfach.....Doppler du Waschlappen![]()
Grämen Sie sich nicht Herr Chuck. Ich vermute, in meinem Fall handelt es sich auch lediglich um ein Versehen....die mich nicht gegrüßt hat?![]()
Hab ich. Aber was soll man sich noch aufregen. Diese Jugend hat einfach kein Benehmen. Aber ich kann mir auch ohne Zitat helfen: Herr Doppler an sächsiche Schullehrerin: PLONK!!!Hams des gesehen, Herr Doppler? Die sächsische Schullehrerin hat des geliket...![]()
Mit Euch ungezogenem, renitenten Pack ist es auch eine Lebensaufgabe.Ihr Alten habts schon echt nicht leicht.
![]()
Frampton?
Sehen Sie, Herr Chuck - die Schorle hat ihm das Hirn bereits dermaßen vernebelt, dass er nicht mal das Naheliegende erkennt. Ich mein, deutlicher hätten Sie's doch oben nicht ausdrücken können...
Gesundheit!Frampton?
Hab ich bei den beiden auch. Respekt vor dem Alter. Das man so alt überhaupt werden kann.... also wirklich: Respekt!Früher hatten die wenigstens noch Respekt vor dem Alter![]()
du meinst....ohne erschlagen zu werdenGesundheit!
Hab ich bei den beiden auch. Respekt vor dem Alter. Das man so alt überhaupt werden kann.... also wirklich: Respekt!
Ich wollts net saache...du meinst....ohne erschlagen zu werden![]()
Spätestens die Interpretation durch Rory Gallagher (R.I.P.) und das Solo seines Bassisten Gerry McAvoy hat den Bullfrog Blues zur Pflichtlektüre gemacht. Aber wer Saga anhimmelt...Ich mein, deutlicher hätten Sie's doch oben nicht ausdrücken können...
Dann lass es!Ich wollts net saache...
Lach nicht so dämlich!
Herr Chuck,soviel Zeit muss sein