DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Noch son Spruch unn isch klopp eich zwää äänie an de dummdabbische Schwanehals! Babbische Lumbeviecher, mit Zeidung gefüdderde!
Schnauze kleines süßes Kuscheltierchen!stinkendes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch son Spruch unn isch klopp eich zwää äänie an de dummdabbische Schwanehals! Babbische Lumbeviecher, mit Zeidung gefüdderde!
Ich glaub, mein Traktor humpelt!
KUSCH!
Babbische Lumbeviecher, mit Zeidung gefüdderde!
Gruss und Moin
PS.: Wo ist eigentlich die Erdbeere? Klassenfahrt?
Tante Edit hat sie 6:15 Uhr gesehen
Sackkrampe, elendige! Geh mit deinem Sektionaltor spielen. Lass es Druckis apportieren!
fast hätte ich "mit Wissen geschlagen" geschrieben. Aber es muss ja heissen "wissend geschlagen"!...das ist bereits bekannt.........
......
...es heisst: ..."mit Wissen gesättigt"......Herr "vande Plaktane"......
Schade. Ich hab gemeint, du kennst mich.
Weil Du der Grantler bist. Da wäre es durchaus im Rahmen des möglichen
Sackkrampe, elendige! Geh mit deinem Sektionaltor spielen. Lass es Druckis apportieren!
!
Der ist auch im Programm. Hinten links. Fühlt dich eingeladen.Zu einem Pernod sag ich niemals nein.
Ich weiß gar nicht, ob pernod verheiratet istZu einem Pernod sag ich niemals nein.
Ich weiß, ihr denkt
Ihr denkt, ich weiß????
fast hätte ich "mit Wissen geschlagen" geschrieben. Aber es muss ja heissen "wissend geschlagen"!
Lotterleder, elendes!
Ich weiß, ihr denkt ein Mann wie ein Baum hat keine Schwächen, zeigt keine Gefühle....
aber, wenn es der ATK jetzt zuverlässig hinbekommen sollte, Photos "aufrecht" hier einzufügen......
muss ich echt weinen.
Vor Freude selbstverständlich, vor Freude.
Nehmt euch ein Zimmer!Also, dass ich das noch erleben darf!
Da muss ich schon ein bisschen weinen. Bin halt nah am Wasser gebaut.
Ich weiß, ihr denkt ein Mann wie ein Baum hat keine Schwächen, zeigt keine Gefühle....
aber, wenn es der ATK jetzt zuverlässig hinbekommen sollte, Photos "aufrecht" hier einzufügen......
muss ich echt weinen.
Vor Freude selbstverständlich, vor Freude.