Ray Mahogany
Come as u are!
Was willstn mit der Computergrafik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boa, da schüttelts einen ja.
Da brauchts ein Gegenmittel:
![]()
Wenn sie sich setzen will, dann auf meine Oberschenkel oder auf mein "Dieser Inhalt wurde geblockt - Pieeeep" . . .Zusammenrutschen - vielleicht möchte sie sich ja setzen...?
Du bist sehr, sehr krank . . . geh deine bunten Pillen holen . . .Dafür habe ich in ihre Handtasche gefurzt. Hat einer mal Feuer...
..... dann sollte man mal "Hexe" passend informieren!Wenn sie sich setzen will, dann auf meine Oberschenkel oder auf mein "Dieser Inhalt wurde geblockt - Pieeeep" . . .
... es reicht bereits, solche Beiträge mit einem Hauptstädter zu wechseln. Da brauch' ich nicht mehr in den Garten zu gehen um 'was Hochgiftiges zum Spielen zu finden.....Geh in den Garten und spiel mit was giftigem . . .![]()
..... nicht mehr nötig!Sowas härtet aber ab![]()
Ich war mal in Bonn zu einer Demo. Einer der älteren Teilnehmer erlitt einen Herzinfarkt. Die Bonner haben uns nicht weitergeholfen. Mobiltelefone waren noch unbekannt, das müsste anno 1977 gewesen sein. Und der Herr ist damals gestorben.
Guten Morgen, Parkbank!