Chuck
MusicMan
Was hab ich hier auf bassic gelernt? Nett ist die Schwester von...erstens ist der komische vogel ein netter...
Okay - das paßt dann ja wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hab ich hier auf bassic gelernt? Nett ist die Schwester von...erstens ist der komische vogel ein netter...
Ja ja, hab ja nie was anderes behauptet. Aber nett sein schützt vor Kloake nicht - frei nach Herrn Chuck:erstens ist der komische vogel ein netter...
Was hab ich hier auf bassic gelernt? Nett ist die Schwester von...
In deiner Aussage steckt eben des Drudels Kern.Basslehrer. Macht nur die Musik, die er mag und lebt davon
Kann man dich nicht allein lassen?bin mal wieder von der Schippe gesprungen...
... Hühner, die immer Freigang haben, keine Medikamente bekommen, scharren und was weiß ich, was Hühner so treiben.
Hünergewerschaft???
Geh zur Frau Schullehrerin zur Nachhilfe
Grantl-Nager
dann gehst du halt ohne nachtisch ins bett!
Nicht schlecht. Ausnahmsweise nicht schlecht.Was hab ich hier auf bassic gelernt? Nett ist die Schwester von...
Nur ein Ei? Das ging doch schonmal schiefich kann backen. na gut, ich bin ja auch nur zur hälfte mann
... und der Rührstab zu kurz?Nur ein Ei? Das ging doch schonmal schief
Such dir mal ein anderes Hobby. Das ständige Von-der-Schippe-springen klingt sehr gefährlich!Guten Tag Euchs - bin mal wieder von der Schippe gesprungen...
und muss gleich wieder in die Kinik - bye-bye - schönen Tag noch!
Naja, zum Ausgleich hatte Adolf H drei.Nur ein Ei? Das ging doch schonmal schief
Wasn das fürn Kuchen? Hab ich noch nich gebacken.Adolf H
Ist altdeutsch für Pflaumen-Kuchen.Wasn das fürn Kuchen? Hab ich noch nich gebacken.
Ich bin mir sicher, da verwechselst du jetzt was.Ist altdeutsch für Pflaumen-Kuchen.
Mir Pälzer sachen Qwetschekuche dezuIst altdeutsch für Pflaumen-Kuchen.
Nur weil du bei Pflaume an was anderes denkst, heisst das nicht, dass ich was verwechsle, werte Dame. Ferkel!Ich bin mir sicher, da verwechselst du jetzt was.
Eijo alla, awwer isch deet de Herr Schicklgruber eher als Pflaume als als Qwetsch bezeichneMir Pälzer sachen Qwetschekuche dezu
Nur weil du bei Pflaume an was anderes denkst, heisst das nicht, dass ich was verwechsle, werte Dame. Ferkel!
Woher willst denn du wissen, woran ich denke?Nur weil du bei Pflaume an was anderes denkst, heisst das nicht, dass ich was verwechsle, werte Dame. Ferkel!