erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Das Wort "benutzen" stört mich ein wenig.wir benutzen kondome und du pariser. ich weiß nicht, ob das nicht am ende aufs gleiche rausläuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Wort "benutzen" stört mich ein wenig.wir benutzen kondome und du pariser. ich weiß nicht, ob das nicht am ende aufs gleiche rausläuft.
Das Wort "benutzen" stört mich ein wenig.
Das stimmt aber sowas von.Du hast ja auch die beste aller Ehefrauen
Immer noch bässer als wenn er zu früh kommtwie üblich......
Kommt aufs gleiche raus.du verwendest pariser.
Immer noch bässer als wenn er zu früh kommt
Du bist ja auch nicht ganz so schlecht "versorgt".Du hast ja auch die beste aller Ehefrauen
Wollte ich auch schon anmerken und habe entsprechend zwei DinA4 Seiten mit meinen Vorzügen hinsichtlich o.g. vollgeschrieben.Immer noch bässer als wenn er zu früh kommt
Männchender soll froh sein, daß er überhaupt noch kommt. in seinem alter haben viele menschen probleme mit dem kommen und dem gehen...
Kommt aufs gleiche raus.
Du hast ja gar keine Ahnung mein Lieber.in seinem alter haben viele menschen probleme mit dem kommen und dem gehen..
Du bist sehr kreativ.du setzt pariser ein.
Du hast ja gar keine Ahnung mein Lieber.
Es ist alles noch viel schlimmer.
Du bist sehr kreativ.
Aber leider...
Ja ... ist auch ganz schönes Wetter ... heute ... so ...was? "einsetzen" hat so was von "einführen". und ich würde dir ungern ein einfuhrverbot im einsatzgebiet erteilen. oder ihn eine überziehen.
Ist gut Papa.
sei ruhig und iss deine suppe, opa.
Ahuga.dem barbaren
I'll do my very bestDu brauchst doch gar nicht grübeln. Wer Dir einheizt, ist ja allgemein bekannt, oder? @Glücksfee
Stimmt.Das ist doch kein Vergleich!
Isses auchDas stimmt aber sowas von.
Wollte ich eigentlich auch schreiben.
Klingt aber immer so angeberisch.
Ist doch klasse, wenn in dieser Richtung noch was geht. Halt so, dass dann noch was kommt.der soll froh sein, daß er überhaupt noch kommt. in seinem alter haben viele menschen probleme mit dem kommen und dem gehen...