Chuck
MusicMan
Ach, deine Zähne hast du auch wieder drin?[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehm sie Gerne - wir Bassisten sind eben immer so nahe an den Blechen der Drummer...[]Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
... wenn einer hier vielleicht noch 'ne Batterie für sein Hörgerät braucht. - Ich hab noch eine übrig. -
Erinnert ihr euch noch wie damals Mingus in einem Wutanfall seinem Posaunisten Jimmy Knepper (der ihm auch die schwierigsten Passagen ab Blatt gespielt hat) die Frontzähne Eingeschlagen hat? [:0]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ach, deine Zähne hast du auch wieder drin?[]
Sonst hätts geheissen "für fein Hörgerät"...Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Wie - das hast du gesehen??
Wer hatte Bekanntschaft mit Obelix?Zitat:Original erstellt von: Chuck
Sonst hätts geheissen "für fein Hörgerät"...Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Wie - das hast du gesehen??
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Stimmt, extrem guter Kumpel. Und er ist, wie ich, nicht dick. Etwas beleibt, aber nicht dick.
Wir in Niederbayern überlassen das Denken den Roß', die haben die grösseren Köpf...[^]Zitat:Original erstellt von: pernod
Ich dachte immer, das sind Muskeln
Zitat:Original erstellt von: pernod
ok...sind das Muskeln? []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Wir in Niederbayern überlassen das Denken den Roß', die haben die grösseren Köpf...[^]Zitat:Original erstellt von: pernod
Danke für die Seite, die kannte ich noch nicht, obwohl ich Asterix Fän bin und alle Hefdle von den beiden habe, dem Alter entsprechend immer die Erstausgabe []Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Hab' ich das nicht gesagt?[]
"http://www.comedix.de/lexikon/db/ich_bin_nicht_dick.php"
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Ich nehm sie Gerne - wir Bassisten sind eben immer so nahe an den Blechen der Drummer...[]Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
... wenn einer hier vielleicht noch 'ne Batterie für sein Hörgerät braucht. - Ich hab noch eine übrig. -
Danke für die Seite, die kannte ich noch nicht, obwohl ich Asterix Fän bin und alle Hefdle von den beiden habe, dem Alter entsprechend immer die Erstausgabe []Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Hab' ich das nicht gesagt?[]
"http://www.comedix.de/lexikon/db/ich_bin_nicht_dick.php"