Chuck
MusicMan
mainzels spielecke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Klavier ist doch nur die logische Weiterentwicklung, wenn man zB SO angefangen hat
![]()
... wieso is denn ein Lila Klavier die logische Weiterentwicklung von nem schwarzen JB?
Check ich grad nicht.,,
Mädchenkram?Ouh man... Witze erklären... Stichwort - Mädchenkram?
Du checkst offenbar so manches nicht. Das ist kein JB wenn du Jazz Bass meinst.die logische Weiterentwicklung von nem schwarzen JB?
Check ich grad nicht.,,
Du checkst offenbar so manches nicht. Das ist kein JB wenn du Jazz Bass meinst.
Schau dir den Korpus an, die Bridge, die beiden "Hörnchen"... ich seh da zwei Single Coils...?
du willst es wohl auf die ganz harte tor, du perverslingpfff - is ja nichmal rosa. Such nochmal weiter!
Ok ok... wie würdest Du das dann nennen...?Schau dir den Korpus an, die Bridge, die beiden "Hörnchen"
Frag halt den mainzel, ist ja seiner. Ich seh übrigens nur einen Pup und da gabs den Fender bzw. Squier Musicmaster oder auch Bronco. Bloß weiss ich nicht auswendig, wie da die Potis angeordnet sindOk ok... wie würdest Du das dann nennen...?
Gross oder kross?Ach ja: die Hörnchen hab ich gleich gegessen, bevor ich sie gross anschauen konnte...![]()
du willst es wohl auf die ganz harte tor, du perversling