G
Gast5650
Guest
Guten Morgen allerseits. Erstmal Kaffe für alle.
Bin immer noch ksk.
Bin immer noch ksk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kreissparkassenkuno?Bin immer noch ksk.
Dann natürlich weiter gute Bässerung. Dich hat es ja wohl mächtig erwischt....KrankSauKrank.
Du Armer. Gute Besserung. Bettruhe, schlafen, Tee trinken, faul sein...KrankSauKrank.
Dieser Zwinkersmiley irritiert mich ein bissl...KrankSauKrank.
In dieser Auflistung finde ich mich so gar nicht wieder....Guten Morgen Herr Doppler, den Damen, den Saukranken, den gewöhnlich Kranken, den anderweitig Kranken, den etwas entfernter Kranken im Süden, im Norden, in der banlieu parisienne, im richtigen Osten etc. pp.
Jo, Drehschwindel. Kommt wohl vom Mittelohr.Dich hat es ja wohl mächtig erwischt.
Kann ich.faul sein
anderweitig krankIn dieser Auflistung finde ich mich so gar nicht wieder....
Dich hat's tatsächlich erwischt. Gute Besserung.KrankSauKrank.
Neeiiin?In dieser Auflistung finde ich mich so gar nicht wieder....
Wie? Aus dem Büro? Etwa schon wieder FeierabendGuten Morgen, leider schon wieder aus dem Büro. Aber was soll's.
Denen geht`s gutJemand was von den sächsisch-schwäbischen Franzosen gehört? Irgendwie unheimlich still ist es geworden um die beiden. Dass da man bloooß nix passiert (ist).
Damit er zum Neujahrsfrühschoppen kommtWie? Aus dem Büro? Etwa schon wieder Feierabend