Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin ihr Lieben!

IMG-20171229-WA0001.jpg

Guten Morgen allerseits - heut bin ich schon beim Zweittee.

ich wusste nicht, das ich nur einstecken darf - aber gut, dann mache ich das.

Kritik an IT-lern und vor allem an den Strukturen, in denen sie arbeiten (müssen) mag oft wirklich berechtigt sein, und es ist auch absolut ok, das zu äußern. Das "IT = Irrsinnige Technokraten" mit leicht ironischem Unterton versteht man schon ganz gut, wenn man einen Blick in die Strukturen in manchen Firmen und vor allem öffentlichen Verwaltungen werfen konnte - und das nicht zuletzt auch aus der Perspektive von IT-Org-lerInnen.

Aber pauschal alle als Spackos und Idioten zu bezeichnen, geht wirklich ein bisserl weit. Du trittst mir damit übrigens ebenfalls auf die Füße.

Und die Kritik an Deiner Äußerung bisher war wirklich weit entfernt davon, dass von Dir verlangt wurde, alles einzustecken.

Ich bin übrigens überrascht, dass ein selbständiger Fotograph zu einer derartigen Meinung über IT-Mitarbeiter gelangen kann. Erzähl doch einfach mal...

Moin zusammen!:bier::kaffee:

Und der besondere Gruß geht an alle It-ler, Fotografen, Mtb-ler mit und ohne Ständer, 7fender und Warwick-Spieler, Flatcoated-Besitzer, Dacia-Fahrer, Leute mitem kaputten Getriebe, Schorle und Whiskey-Trinker, sächische Auswanderer, Alpenland Eingeborene, Riminitösen und an mich!:D

Und wen ich vergessen habe, soll sich melden, der wird geknutscht, ihr
Kackbrazen!:prost::love:

Zurück
Oben Unten