Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Achso - @Dudelriza, geh üben™ :D
Info Klaus: Wenn Du das @Zeichen machst und gleich anschliessend die Anfangsbuchstaben des Namen tippst,dann geht gleich links daneben der jeweilige Name als Tipp auf,den Du einfach nur anklickst und er somit in Deinem Beitrag mit Unterstrich,und somit anklickbar,dargestellt wird!
....wir wollen ja nicht dass @DudelRiza nichts davon mitbekommt! Oder @DudelRiza ?

Info Klaus: Wenn Du das @Zeichen machst und gleich anschliessend die Anfangsbuchstaben des Namen tippst,dann geht gleich links daneben der jeweilige Name als Tipp auf,den Du einfach nur anklickst und er somit in Deinem Beitrag mit Unterstrich,und somit anklickbar,dargestellt wird!

Info Herr Karl: ... @Herr Karl - stimmt, @Talentfrei - stimmt auch...:D...wobei: Darf das der Herr @DudelRiza wissen?...:gruebel:...;-)...

P.:-):bier:

...:gruebel:... - ich weiss wirklich nicht, ob der Herr @DudelRiza das gut findet, wenn der @Herr Karl sowie der "jung-warwickianer" @Talentfrei "mysteriöse" Andeutungen verbreiten... - also wirklich - das weiss ich nicht...:whistle:...aber ich bin ja auch "nichtda"...:popcorn:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten