Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und Musiker und Glühbirnen haben ja eine besondere Beziehung zueinander :D
Da fällt mir folgendes zu ein:
Ich hab einen Freund besucht und als ich abends wieder nach Hause fahren wollte ist mir am Auto vorne links die Birne durchgebrannt beim Starten. Naja - Problem behoben - eine Woche später war ich wieder beim gleichen Freund, spät abends weggefahren, da ist mir beim Starten vorne rechts die Birne durchgebrannt.
Kann ich mich jetzt also endlich M U S I K E R nennen? :D

...mir scheint, als wenn es "weihnachten" würde - bei "die" Catfishes...:D...

P.:-):bier:
6BCB26E6-8803-4919-B628-79B0215ACFDC.jpeg

Noch Fragen. Zum Glück für mich haben wir nicht alles gefunden :-)

Wollte eigentlich üben gehen tun. Schreibt man das so :confused:.Aber werde wohl Rechtschreibung üben. Haben ja jetzt eine Aufsichtsperson hier im Forum. Gut das der Hessliche das nicht mit erleben muß.
Das hälst du schon aus. Und die Kiri kann dich auch auf den rechten Weg führen...:-)

Ich hab einen Freund besucht und als ich abends wieder nach Hause fahren wollte ist mir am Auto vorne links die Birne durchgebrannt beim Starten. Naja - Problem behoben - eine Woche später war ich wieder beim gleichen Freund, spät abends weggefahren, da ist mir beim Starten vorne rechts die Birne durchgebrannt.

Solange wie du nich hast die Birne am leuchten is dat schon inne Ordnung :-)

Zu so einem Bild gibt es eine echte Geschichte von mir. Und das war so.
Vollbesetzter OP Saal 1 der Bauchchirurgie. Der Chefarzt selbst steht am Tisch. Demzufolge natürlich auch mein Chef von der Anästhesie vor Kopf. Leitende OP Schwester ist Springer. Ich sollte was erledigen was aber im Trubel untergegangen ist. Sie weißt mich zurecht (natürlich nicht im Ernst) und im selben Moment werfe ich mich zu Boden ,umschlinge ihre Beine und rufe :“Nein Herrin ,bitte nicht schlagen!“ Die Gesichter könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich war schon für meinen Bödsinn bekannt, aber das topte doch alles. Seitdem war sie die Herrin und ich sprach sie auch so an und war sehr devot. Das belebte den OP Alltag gewaltig. Als ich aus einer Enttäuschung heraus dort gekündigt habe war der erste Satz der Oberärztin der Gyn:“Jetzt wird das aber langweilig „.

Zu so einem Bild gibt es eine echte Geschichte von mir. Und das war so.
Vollbesetzter OP Saal 1 der Bauchchirurgie. Der Chefarzt selbst steht am Tisch. Demzufolge natürlich auch mein Chef von der Anästhesie vor Kopf. Leitende OP Schwester ist Springer. Ich sollte was erledigen was aber im Trubel untergegangen ist. Sie weißt mich zurecht (natürlich nicht im Ernst) und im selben Moment werfe ich mich zu Boden ,umschlinge ihre Beine und rufe :“Nein Herrin ,bitte nicht schlagen!“ Die Gesichter könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich war schon für meinen Bödsinn bekannt, aber das topte doch alles. Seitdem war sie die Herrin und ich sprach sie auch so an und war sehr devot. Das belebte den OP Alltag gewaltig. Als ich aus einer Enttäuschung heraus dort gekündigt habe war der erste Satz der Oberärztin der Gyn:“Jetzt wird das aber langweilig „.

Ist es nicht ein Geschenk, wenn man Menschen findet, die den gleichen Humor haben?

Als wenn rechts und links die Lichter an und aus gehen, das heißt Blinker! :rofl:

Zurück
Oben Unten