DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Zschkoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat tut mir aber leid!
Wat geht dich dat an, ald Sau ald!den Henristutzen schon geoelt
Wat geht dich dat an, ald Sau ald
...dein "Henristutzen" ist quasi für "Alle" - ... - ......... - gewissermaßen..." da " ...
Genau, alle in einer Linie aufstellen!...dein "Henristutzen" ist quasi für "Alle" - ... - ......... - gewissermaßen..." da " ...
P.
Genau, alle in einer Linie aufstellen!
...jaund sogar die falsche Peruecke angezogenGuck mal, der Bassone hat sich im Boot geirrt!
Ich muss noch was schaffe! Schönen Abend noch!
Ich muss noch was schaffe!
Oh oh... lass' da man lieber jemand ran, der sich damit auskennt:
Heißen die nicht W5 Tabs?Jetzt läuft die W10 Installation.
....wieder typisch ,...alle keinen "schwarzen Gürtel" in Geschichte,..paah,...da will ich das mal richtig stellen,..
Moses, war der mit der Arche, und nachdem die nun doch in 7 Teile zerbrochen ist bei der Sintflut, hat er auf den 7 Wrackteilen die Stadt Rom erbaut,..
oder wars Rimini,..,..egal jedenfalls hat er alle neu erbauten Häuser mit Gardinen ausgestattet und die Bewohner mußten eine Gardinensteuer bezahlen.
Wer das nicht gemacht hat, wurde rechtlich verfolgt und im Coloseum den Löwen zum Fraß vorgeworfen . Die Holländer haben diese Steuer bis heute
hin übernommen, aber mangels Coloseum wird man dann zur Strafe holländischer Fußballnationaltrainer der Herren,..
...hier muss man aber auch alles erklären,....
Falls noch ein Sektionaltor eingebaut werden muesste........ich wuesste da einenAber so weit sind wir noch gar nicht.
Falls noch ein Sektionaltor eingebaut werden muesste........ich wuesste da einen
Gib dem Schrotti sein Spielzeug zurück!