Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...dein "Henristutzen" ist quasi für "Alle" - ... - ...:whistle:...:rofl:... - gewissermaßen..." da " ...

P.:-):bier:
Genau, alle in einer Linie aufstellen!:evil:

upload_2017-12-13_19-11-10.jpeg

images

...ist das "Ken" als Indianer ??????????????

....ach bei der Gelegenheit und dem bevorstehenden "Kinderbeschenkungswahnsinn" warne ich direkt mal vor der "Sonderedition Barbie Scheidung" :opa:

Kostenpunkt 899,85 Euro,... ja ok,.. klar,.. aber da ist das Auto vom Ken, das Haus vom Ken, das Boot vom Ken und sogar das Motorrad vom Ken mit dabei,....:rofl::rofl::rofl::rofl::opa:

Oh oh... lass' da man lieber jemand ran, der sich damit auskennt:

In dem Fall war ich tatsächlich nicht allein, weil es ums Eingemachte ging - und um Sachen, von denen ich die Finger lasse.

Aber ab Unterverteilung bei ausgeschaltetem Hauptschalter FIs und ggf auch zusätzliche Sicherungsautomaten einzubauen sollte doch für Physiker leicht zu überblicken sein.

Außer vielleicht, dass das Stemmen von Schlitzen oder gar das Befestigen von Kabelklemmen in bröseligem Mauerwerk doofe Arbeit ist.

Aber so weit sind wir noch gar nicht.

....wieder typisch ,...alle keinen "schwarzen Gürtel" in Geschichte,..paah,...da will ich das mal richtig stellen,..

Moses, war der mit der Arche, und nachdem die nun doch in 7 Teile zerbrochen ist bei der Sintflut, hat er auf den 7 Wrackteilen die Stadt Rom erbaut,..
oder wars Rimini,..:gruebel:,..egal jedenfalls hat er alle neu erbauten Häuser mit Gardinen ausgestattet und die Bewohner mußten eine Gardinensteuer bezahlen.
Wer das nicht gemacht hat, wurde rechtlich verfolgt und im Coloseum den Löwen zum Fraß vorgeworfen . Die Holländer haben diese Steuer bis heute
hin übernommen, aber mangels Coloseum wird man dann zur Strafe holländischer Fußballnationaltrainer der Herren,..:stolz::stolz::stolz::stolz:

...hier muss man aber auch alles erklären,....:o):o):o):o);-)
:rofl:

Zurück
Oben Unten