Was machst Du da denn noch?Also alles wie immer! ......
So Männers, die Arbeit ruft muss noch kurz ne Schicht im Büro einlegen. Macht ordentlich Blödsinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was machst Du da denn noch?Also alles wie immer! ......
So Männers, die Arbeit ruft muss noch kurz ne Schicht im Büro einlegen. Macht ordentlich Blödsinn!
BlödsinnWas machst Du da denn noch?
Was machst Du da denn noch?
Ich hab mir schon sowas gedacht.Blödsinn
Das ist hier die Frage: Was sonst...?...er kann es einfach nicht lassen... - seine Preamps zählen, was sonst......
P.
Ja, das hab ich auch so verstanden.
Ich hab zwar genau das farbig markiert, aber eigentlich kam das unschöne Gefühl eher zwischen den Zeilen her. Manchmal ist mir einfach der Ton zu derb.
Rockmusiker, Volksmusiker und Jazzer treffen sich, reden über die letzten Gagen bei ihren Auftritten und was sie damit gemacht haben.Beim Jazz teilen sich 4 die Wurst. Der fünfte verkauft sie
Was sonst...?
Empfehle mich zu Tageshöchstpreisen. Gute Nacht.Ich hab mir schon sowas gedacht.
Buonanotte anche a te,a domaniBis morgen, ihr Bankiers. Schlaft gut.
Phantomspeisung für meinen Buffer
Kein mier vor vier???...vor vier.
Gute Nacht auch von mir.
Vermisse gerade wieder den Herrn Dopplerhund. Seine nächtlichen Geräusche... das Hin- und Her-Wandern von einer Schlafstelle zur anderen, sein Fiepsen und manchmal leises Bellen im Traum oder das schnelle Bewegen seiner Pfoten, wenn er im Traum vermutlich hinter einer rassigen Hundedame her lief... Seine Geräusche, die mich jede Nacht beruhigten und schlafen ließen, sie fehlen mir.
Bis morgen, ihr Bankiers. Schlaft gut.