Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja, das hab ich auch so verstanden.
Ich hab zwar genau das farbig markiert, aber eigentlich kam das unschöne Gefühl eher zwischen den Zeilen her. Manchmal ist mir einfach der Ton zu derb.

Dein Gefühl in Ehren, aber es ist falsch. Es gibt kein "zwischen den Zeilen". Der Ton ist einfach Parkbank und scherzhaft auszulegen. Wenn ich es anders meine, dann sage ich das auch GANZ genau ;-)

Beim Jazz teilen sich 4 die Wurst. Der fünfte verkauft sie :rofl::rofl::rofl::rofl:
Rockmusiker, Volksmusiker und Jazzer treffen sich, reden über die letzten Gagen bei ihren Auftritten und was sie damit gemacht haben.
Rocker: "Im Stadion aufgetreten, neue Yacht gekauft und mit drei scharfen Bräuten vier Wochen in der Karibik geurlaubt":
Volksmusiker:" Auftritt im Mutantenstadel, neuen BMW geleistet, mit Dirndl-Groupies eine Woche beim Oktoberfest gefeiert".
Jazzer: "Kneipen-Gig, neuen Pullover angezahlt".
Rocker und Volksmusiker: "Und der Rest?"
Jazzer: "Den Rest hat meine Oma bezahlt".

...:gruebel::gruebel::gruebel:...nunja, da gäbe es noch "chomiche Bässe" - wie "denda"..., die zu "bearbeiten" wären...:whistle:...

83861_ganz_normale_bassgitarre.jpg

P.:-):bier:

Gute Nacht auch von mir.

Vermisse gerade wieder den Herrn Dopplerhund. Seine nächtlichen Geräusche... das Hin- und Her-Wandern von einer Schlafstelle zur anderen, sein Fiepsen und manchmal leises Bellen im Traum oder das schnelle Bewegen seiner Pfoten, wenn er im Traum vermutlich hinter einer rassigen Hundedame her lief... Seine Geräusche, die mich jede Nacht beruhigten und schlafen ließen, sie fehlen mir.

Bis morgen, ihr Bankiers. Schlaft gut.

Nix schlafen. Noch nix. (Aber bald.)

Gleich such ich noch ein paar Bauteile für meine Phantomspeisung für meinen Buffer für den Piezo-Tonabnehmer für meine E-Geige raus.

Hallo,

ich möchte (endlich) auch einmal etwas "Witziges" schreiben "dürfen".

Wie beispielsweise:

Einer meiner (Flatter) - Arme wiegt in etwa ungefähr geschätzte "3" Kilogramm. Meine "Fingerspitzengeschwindigkeit" ( eines Fingers |) ) ist mit relativ gefühlt genau "299792459 m/s" heutzutage immer noch nicht "messtechnisch" erfassbar (weil: selbst die Hochgeschwindigkeitskameras sind immernoch zu langsam - :whistle: ).

Meine gesamten "Flugstrecken" dieses Jahr betrugen bis heute ca. 14620 km ...:stolz:... - nur D -:bang:... - wie auch immer. Ich erwarte, dass das jetzt "als witzig" empfunden wird.

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht auch von mir.

Vermisse gerade wieder den Herrn Dopplerhund. Seine nächtlichen Geräusche... das Hin- und Her-Wandern von einer Schlafstelle zur anderen, sein Fiepsen und manchmal leises Bellen im Traum oder das schnelle Bewegen seiner Pfoten, wenn er im Traum vermutlich hinter einer rassigen Hundedame her lief... Seine Geräusche, die mich jede Nacht beruhigten und schlafen ließen, sie fehlen mir.

Bis morgen, ihr Bankiers. Schlaft gut.

Ich hab "gefällt mir" gedrückt, aber nicht weil mir gefällt wie du ihn vermisst, sondern weil ich so schön finde, wie du das beschrieben hast.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten