Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das geht ja dann schnell und ist nicht weiter schlimmNee, keine Wurzelbehandlung. Der Zahn wird unter Lachgas oder Dormikum gezogen.
Wer benutzt denn das Zeug noch ? Lachgas war zu meiner Anästhesiezeit schon nur Trägerstoff für die richtige gasförmigen Narkosemittel . Es potenzierte Halothan und Co.Nee, keine Wurzelbehandlung. Der Zahn wird unter Lachgas .
Wald??? In Friesland? Na ja....Du kannst uns viel erzählen. Im Schwarzwald gibt's auch kein Watt.
Kommt drauf an. Zeig doch Mal.
Nee, keine Wurzelbehandlung. Der Zahn wird unter Lachgas oder Dormikum gezogen.
Servus Herr Doppler, moin den Parkbänklern, alles Gute der GeburtstagserdbeereHabe die Ehre, Herr Chuck.
Warmduscher ?Vorhin eine Runde mit den Wuffels gedreht: Scheißwetter! Ich könnte gut auf Herbst und Winter verzichten! Mir fehlen Sonne, Wärme, Möppifahren...
Schlimmer: voll verweichlichter Harley-Fahrer.
Aaaach komm, der Herbst hat auch was schönes, vorausgesetzt das Wetter basst.Herbst
Weise wirst du nicht mehr, nicht mal im Herbst deines SchorlelebensWeisherbst
Liebe Chuck, ich weiß schon gar nimmer wann ich den letzten Schorle getrunken habe.im Herbst deines Schorlelebens
Sagst DUNa das geht ja dann schnell und ist nicht weiter schlimm
Naja, ich soll ja vermutlich nur etwas sediert werden, um meinen Kreislauf ruhig zu halten. Die Zahnärztin ist etwas verunsichert wegen meiner Kardio-Vorgeschichte.Wer benutzt denn das Zeug noch ? Lachgas war zu meiner Anästhesiezeit schon nur Trägerstoff für die richtige gasförmigen Narkosemittel . Es potenzierte Halothan und Co.
NiemalsWerd bloß nicht frech!
in alten SchläuchenNeuer Wein
Zwiebelkuchen heißt das! Zwiwwelkuche....Zwiwwelkuche
Du magst komische Sachen...Weisherbst
Auf jeden Fall den Roten, mit dem macht man sowas nichtHast Du eigentlich jeeemals guten Wein getrunken? Unverschorlt? So, wie der Herrgott ihn vorgesehen hatte? Na? Raus mit der Sprache
Des kann man nur fühlenAuf jeden Fall den Roten, mit dem macht man sowas nicht
Spätlese, Trinkessig, Grauburgunder, ........
Es gibt genügend Wein, mit dem sollte man kein Schorle machen.
Aber ein Rieslingschorle ist schon was Feines, Sommers, beim Grillen, Wandern, am Baggersee.........
Wer es nicht probiert hat sollte die Schnüss halte weil er keine Ahnung hat,
ist doch ganz einfach
weil,
nur de Versuch macht Kluch
Aber ich hab's doch probiert, mehrfach. Und immer hat's bei mir nicht hingehauen. Ich trinke einfach lieber getrennt. Wein pur, Wasser pur.Auf jeden Fall den Roten, mit dem macht man sowas nicht
Spätlese, Trinkessig, Grauburgunder, ........
Es gibt genügend Wein, mit dem sollte man kein Schorle machen.
Aber ein Rieslingschorle ist schon was Feines, Sommers, beim Grillen, Wandern, am Baggersee.........
Wer es nicht probiert hat sollte die Schnüss halte weil er keine Ahnung hat,
ist doch ganz einfach
weil,
nur de Versuch macht Kluch
Liebe Chuck,
Mit andern Worten, du bist auf Entzug.ich weiß schon gar nimmer wann ich den letzten Schorle getrunken habe.
Ist ja auch nicht schlimm, dann tust es halt im Ranze mischenWein pur, Wasser pur.
Freiwillig, ich will einfach nimmerMit andern Worten, du bist auf Entzug.