Kenne ich die auch?...
3. G&L: Ich kenne da nur eine "einzige" Aufnahme, wo das Teil "klingt"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenne ich die auch?...
3. G&L: Ich kenne da nur eine "einzige" Aufnahme, wo das Teil "klingt"......
P.
Ich warte aufs ?Genau!
Laß dich doch nicht ärgern. Der hat nach ein paar hundert Jahren reichlich Moos im Gehörgang...Kenne ich die auch?
Dang da recht sakrisch!@Chuck mei Freind: Ollas Guade zum Purzltog! Mochma se a Hüsn auf und trink ma auf Di!
Dessen bin ich mir absolut sicher. Habe über die Jahre nur Gutes gehört. Aber zumindest die Standardbodies wie auf deren Webseite sind nicht meins. Das ist halt ausschließlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich stehe wirklich nur auf klassische Formen. Früher war das mal anders, da hatte ich auch sog. Edelbässe aus Edelhölzern mit Edelbodies und sonstigen Edelzutaten... Mit zunehmendem Alter (Erfahrung?) komme ich immer mehr auf das Wesentliche zurück. Mittlerweile ist es auch so, dass ich möglichst keine aktiven Bässe mehr möchte. Das vermeintliche Mehr an Soundformung brauche ich nicht und ist häufig auch gar nicht banddienlich - nach meiner Erfahrung und Auffassung. Darf natürlich jeder anders empfinden. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, mit den vielen Möglichkeiten umzugehen.Nee, leider gar nich'.
Sonst hätte ich schon längst mehr als einen Bass von denen.
Ich hab' nur meinen Bass da gebaut unter Anleitung und natürlich alle Gelegenheiten genutzt, alles an Bässen anzuspielen.
Da war damals auch ein dunkelblauer (!) 5-Saiter Jazz-Bass, der war Klasse, aber halt nicht so mein Ding.
Den Bass siehste übrigens links.
Die Qualität bei BassLine ist wirklich erstklassig und die Preise gehen meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Aber ich vermute, zu wissen, worauf er anspielt (hoffe ich jedenfalls). Ich glaube, die hast Du auch heute gehört. Aber vielleicht ist das auch ein wenig arrogant und hochnäsig von mir...Laß dich doch nicht ärgern. Der hat nach ein paar hundert Jahren reichlich Moos im Gehörgang...
Dang da recht sakrisch!
Kenne ich die auch?
Der hat nach ein paar hundert Jahren reichlich Moos im Gehörgang...
Danke für die "Blumen"...möglicherweise...ich habe da mal etwas "in einer Kantine" von der "Cantina" gehört...
P.
Aber ich vermute, zu wissen, worauf er anspielt (hoffe ich jedenfalls)
Aber vielleicht ist das auch ein wenig arrogant und hochnäsig von mir...
Worauf? Ich kann dein Bild nicht sehen.Ich warte aufs
Na der. Der, der nicht da ist... und hier auch nicht......aha...du kannst doch "denken"...aber wer ist "er"?......
Ach!...das weiss ich nicht......
Was machtndiednda? An oder aus?...nur die...
...Rylps...lalalall......
P.
Der, der nicht da ist... und hier auch nicht
An oder aus?
Achso...ist das wichtig...... - so ähnlich wie: "vorher aus" und "nachher an"...gewissermaßen in dem Sinne - aber nur "vielleicht"......
P.