Chuck
MusicMan
Das sind aber nicht deine Bässe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind aber nicht deine Bässe?
Nein,mir kommen nur 7ender ins Haus,oder mal ein GibsonDas sind aber nicht deine Bässe?
Immer noch kein MusicMan?Nein,mir kommen nur 7ender ins Haus,oder mal ein Gibson
Nein,gefallen mir gut optisch aber ich tue mich schwer mit aktiven BaessenImmer noch kein MusicMan?
Wow danke und guten Abend Rolloder besondere Gruß geht heute von Rimini bis Neumünster.
Ich hab meinen bald 39 Jahre.Nein,gefallen mir gut optisch aber ich tue mich schwer mit aktiven Baessen
Herr Vierer...Tschüss zusammen, ich muss los zum arbeiten........
Dafür haben wir doch den Hoscherich hier, der wird's schon wieder richtenMechanik ist wieder ganz, dafür hat der Sturm vorhin ein oder zwei Ziegel vom Dach geholt Irgendwas is immer...........
Hier ist das gar nicht so ungewöhnlichBei uns ist Schneegestöber zusammen mit Gewitter. Das habe ich noch nie erlebt......
Na ja, ohne Schuhe wäre es auch gewagt....und so wird ein "Schuh" daraus......
P.
Heute ist Sonntag. Zumindest bei uns in der Gastronomie eher ruhig. Angenehmes Schaffen...Tschüss zusammen, ich muss los zum arbeiten........
Sag mal, guckt Ihr etwa auch alle NFL?
Im Gelben lesen?Nööö.......
Nein!Sag mal, guckt Ihr etwa auch alle NFL?
Interessiert mich nicht die Bohne.Sag mal, guckt Ihr etwa auch alle NFL?
Was ist das?Sag mal, guckt Ihr etwa auch alle NFL?
Warum das denn?Sag mal, guckt Ihr etwa auch alle NFL?