Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oberbayer? Oberfranke? Oberpfälzer? Mittelfranke (wenn er so wie mainzel99 drauf ist?:D), Unterfranke? Schwabe?
Uiuiui du schrammst böse knapp an einem Verweis vorbei. Nenne nie aber absolut niemals nicht keinen Oberpfälzer/Franken einen schnöden "Bayern". Die sind da sehr ähh Unglücklich>>>>> wenn man sie dermassen tituliert....

Uiuiui du schrammst böse knapp an einem Verweis vorbei. Nenne nie aber absolut niemals nicht keinen Oberpfälzer/Franken einen schnöden "Bayern". Die sind da sehr ähh Unglücklich>>>>> wenn man sie dermassen tituliert....
Naja, der Herr Chuck ist aber kein Oberpfälzer oder gar Franke.
So, die Werkstatt hat sich gemeldet. Frohe Kunde, nur 1500,- also nicht so schlimm
:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!
Das ist aber doof, ehrlich. Vom Preis her könnte es das Hauptsteuergerät sein. Und was ist es?

Auf jeden Fall wurde mir die Sache mit dem Antonsdingsdaringsrum sehr klar, deutlich, kurz und verständlich erklärt. Irgendwie.

...Na, das ist doch schön - irgendwie...;-)...:D... - oder?...

Trocken, fast hell und Schorle angesagt - also ab aufs Rad :juhuu:

...:O!...bist du "umgezogen"...:whistle:...

Ich möchte nebenbei mal erwähnen, dass ich immer noch frei habe und mich gerade auf den Weg in den Europapark befinde :juhuu::juhuu::juhuu:

...:bang::bang::bang:...Hurra...;-)...anstatt auf FSF zu machen, verhöker lieber dein "Bassbanjo"...du pälzer Spalter...:D...

1024px-Hirschkampf_1876.jpg

...:O!...Herrje, mir wird plötzlich so "röhrich"...:gruebel:... - "Eggart", wo is'dat Snüffelstück...|)...:whistle:...

Proberaumraum oder Sauna :gruebel: ,das ist hier die Frage:-).

...durch diese hohle Masse muss er kommen...:evil:...:engel:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen, den Herren und den Röhrichs ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Fliesenromantiker auffe Heide":bier:).

Zurück
Oben Unten