Chuck
MusicMan
Nach meiner jetzigen Kenntnis wollt ihr nur den alten Mann verscheißern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach meiner jetzigen Kenntnis wollt ihr nur den alten Mann verscheißern!
Lach ned, Du musst ihn essen morgen
Wie ich sagte: ganz schön knochig...
Na ja, ist ja anscheinend schon etwas her. Kann passieren, wenn man älter wird..........oh! - Mist......*hüstel*...habbichwohlvergessen.........
P.
Wie ich sagte: ganz schön knochig...
Kann passieren, wenn man älter wird.
Schön, diese Ruhe vor dem Sturm...
Wenn sich diese Ruhe länger hinzieht werde ich mich in aller Seelenruhe über das Essen her machen...wenn sich diese Ruhe "länger" hinzieht, würde ich mir an "deiner Stelle" Gedanken machen......
P.
Wenn sich diese Ruhe länger hinzieht werde ich mich in aller Seelenruhe über das Essen her machen
Die Parkbank ist nicht virtuell!!!Ist so still hier...
Scheint so, als ob sich die virtuelle Parkbank nun in 2 Gruppen teilt:
die, die sich bei GlücksHoschi daneben benehmen,
Und die, die keine Gelegenheit dazu haben, weil sie nicht dabei sind
Da haste die Kurve aber gerade nochmal gekriegt.Gedicht? Bin (nicht nur) da ziemlich talentfreiäh... -los (immer diese Namensrechteinhaber)
Du also auch! Unter dem Pantoffel, genau wie der HoschelDas Like ich jetzt mal nicht, sonst gibt's Mecker von der Regierung
Ausrede!Ich ach ned, awwer ach nur weil des echt ä bisserl zu heftig hintenrum ist
Ich sag nur "Pantoffel"Meinst, wir täten nicht wissen, warumst dich nicht traust?
Wenn sich diese Ruhe länger hinzieht werde ich mich in aller Seelenruhe über das Essen her machen
Die Parkbank ist nicht virtuell!!!
Du also auch! Unter dem Pantoffel, genau wie der Hoschel
Ausrede!
Und dann ging sie zu den Weight-watchers..........Wie ich sagte: ganz schön knochig...
was ist den da überhaupt los in Freiburg?
Und dann ging sie zu den Weight-watchers..........
Ich habe das mit der "Heilerde" wahrscheinlich etwas "großzügig" ausgelegt