Na der wird wahrscheinlich "Gierig" Bass üben und keine Zeit mehr für uns haben.
Naja....üben, ja!!! Gierig?.....Hhmmmm. Ich warte auf meinen neuen Bass. Fertig ist er nun aber endlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na der wird wahrscheinlich "Gierig" Bass üben und keine Zeit mehr für uns haben.
Hier nicht.Moin Dottore- mach dich nicht unbeliebt mit solchen Ansagen, hier ist der Herbst mit seinen übelsten Begleiterscheinungen über uns hergefallen.......
Hier auch.Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!!!
Hier szcheint auch die Sonne
Moin Babbsagg, wo hoschden dich widda rumgetriebe?
Hoschd dich verloffe? Oder Übers Ziel hinausgeschosse?
Fang das bloß nicht erst an!Geschossen habe ich da aber nicht. Darf ich da ja auch noch nicht...
Naja....üben, ja!!! Gierig?.....Hhmmmm. Ich warte auf meinen neuen Bass. Fertig ist er nun aber endlich...
Hier szcheint
Der Kollege @Tomtom weiß, was gut ist...
Lieber einen Guten ,als 10 mäßige!
Das wird ein hartes Wochenende
Stimmt, wir werden alles geben
Kannst auch die Bluse nehmen, die mit dem Klavier
Moin!!!!!!!!!
Drucki?!
Aber schrei ned so am frühen Morgen!
Das müsstest Du doch am besten wissen! Wer hat sie denn da verscharrt?
Also alles wie immer! Weiber!Ein Tipp von Verheirateten: egal was am Wochenende passiert, du bist Schuld und nicht die @Glücksfee
Hallo Dudel, schön dich zu lesen! Wo ist dein Gedicht für mich?Ist so still hier...
Scheint so, als ob sich die virtuelle Parkbank nun in 2 Gruppen teilt:
die, die sich bei GlücksHoschi daneben benehmen,
Und die, die keine Gelegenheit dazu haben, weil sie nicht dabei sind
Ach und @Basshoschi :
Ein Tipp von Verheirateten: egal was am Wochenende passiert, du bist Schuld und nicht die @Glücksfee
Du kannst auch einen Kuchen mitbringen anstelle des Basses
Schon in den Spiegel geguckt?
...den geistigen, meine ich...
Gedicht? Bin (nicht nur) da ziemlich talentHallo Dudel, schön dich zu lesen! Wo ist dein Gedicht für mich?