Du musst dringend an deinem Alkoholkonsum arbeiten , damit du nicht mehr so viel Unfug verbreitest. Also sauf mal ordentlich was !Man seid ihr alle hässlich
Achso....ja......Morsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst dringend an deinem Alkoholkonsum arbeiten , damit du nicht mehr so viel Unfug verbreitest. Also sauf mal ordentlich was !Man seid ihr alle hässlich
Achso....ja......Morsche
Ja, der Hoschman weiß was gut ist. Mittlerweile ja auch mit Bassanlaach....
Weiss ich.....aber mein Blutzucker findet des ned sooo dollDu musst dringend an deinem Alkoholkonsum arbeiten , damit du nicht mehr so viel Unfug verbreitest. Also sauf mal ordentlich was !
Belgische Schokolade, Krabbenkroketten, Genever, Bier.Was wollte ich da nur
"Gierig"
DankeGuten Morgen ....dem ostpreussischen Alm-Dudler...
Du meinst, so wie "die Westgoten wohnen im Osten?"dann geht's zurück in den Westen
Wolltest Du nicht nach Enschede fahren, am Sonntag? Das ist aber in NL, also nicht, dass Du das noch in B suchst.Habe ich euch schon gesagt das ich morgen nach Belgien fahre . Was wollte ich da nur .
Neue Kollegin? Wer? Wo?neuen Kollegin
Hoschman, spiel denen ordentlich was von Saga vor!
Mensch un Tier nähern sich an über die ZeitNeue Kollegin? Wer? Wo?
Die Westgoten haben im OssiLand Bass gedudelt?Du meinst, so wie "die Westgoten wohnen im Osten?"
Na, Tante Emilie?Neue Kollegin? Wer? Wo?
Du meinst, so wie "die Westgoten wohnen im Osten?"
Ach die. Aber ist die nicht ausschließlich nachts unterwegs? Und ehrlich gesagt... die ist mir ein wenig zu knochig auf den Hüften.Na, Tante Emilie?
Leider wirklich ein Kleiderschrank
Mademoiselle!
Na, mit deiner Zahnärztin kann sie wohl nicht mithaltenUnd ehrlich gesagt... die ist mir ein wenig zu knochig auf den Hüften.