...Naja, Kiri hat's leicht - sie besitzt "einen" Bass.........
P.
stimmt auch wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Naja, Kiri hat's leicht - sie besitzt "einen" Bass.........
P.
da waren ja auch zu wenig Pälzer anwesendnachdem sie vorher über andere Treffen gemeckert hat von wegen zu wenig Hundehütten
...und ein Klavier...ein rotes...Naja, Kiri hat's leicht - sie besitzt "einen" Bass.........
Der Bass ist quasi mein Stück Heimat, was ich mitbringe.Wie? Der Bass auch? Soll etwa auch einen mitbringen oder soll ich es wie Keksi machen? Also ohne Bass zum Treffen kommen, nachdem sie vorher über andere Treffen gemeckert hat von wegen zu wenig Hundehütten
Hihi......und ein Klavier...ein rotes
da waren ja auch zu wenig Pälzer anwesend
...und ein Klavier...ein rotes
..............................yo, in die Bluse eingenäht.........irgendwie......
Da ist kein Platz mehr!...yo, in die Bluse eingenäht.........irgendwie......
P.
Da ist kein Platz mehr!
Lümmel!...als hätte ich es geahnt......
P.
Lümmel!
Da hast du aber noch ein kleines Schätzchen hervorgeholt. Wie klingt sie? Spielst du sie regelmäßig?
...der war gut!
Keine Ahnung warum die beiden da lachen; klar spiele ich die regelmäßig. So regelmäßig, wie der Halleysche Komet vorbeischaut
Du kannst auch einen Kuchen mitbringen anstelle des BassesWie? Der Bass auch? Soll etwa auch einen mitbringen oder soll ich es wie Keksi machen? Also ohne Bass zum Treffen kommen, nachdem sie vorher über andere Treffen gemeckert hat von wegen zu wenig Hundehütten
So, bin auch wieder da, benehmt Euch!
klar spiele ich die regelmäßig. So regelmäßig, wie der Halleysche Komet vorbeischaut
Yo.......... - ein bischen Spass muss sein......