G
Gast68070
Guest
Aber ned de ChuckNa sichi!
Rauslassen ist immer gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ned de ChuckNa sichi!
Rauslassen ist immer gut.
Das"Frührentnerdasein" ist gaaaanz schön anstrengend... 8.ooh>Auto in die Werkstatt bringen, danach zur Post, Fotokopien machen.10.3o Uhr> beim Bekannten eine Couch abholen(Im Auftrag derBundeskanzleriRegierung)Dann von 11.00 bis 13.oo h im Garten Laub zusammenrechen. Von Hand, nix mit Laubgebläse...... Dann 2. Teil der Couch abholen (Ihr wisst ja, im Auftrag der Regierung...) Aber jetzt is wieder gut, Füsse hochgelegt, Bier aufgemacht Und jetzt gaaaaanz viel FSF
Oh mein Gott!Also ich hatte um 09:00 Uhr einen Arzttermin,dann nach Hause und Kaffee und Couchzeit. Um 11:30 schon wieder runter von der Couch und einem netten Bassisten eine Box verkauft. Danach ein bißchen geübt. Dann einen Kleiderschrank im Keller aufgebaut. Noch ein richtig alter der nur zusammengesteckt und mit Flachkeile verriegelt wird. Dann wieder in den Proberaum mit Kaffee und Music hören. Rentner sein ist ein echter Knochenjob
Echt hart, so'n Rentnerdasein, noch das Üben™ dazu
Och ... die Wahl ist bei mir ganz leicht!Und dann auch noch welchen Bass nehmen
@Catfish
Dir fehlt ja das ganze Akku Geraffel!
Oder gibt's da noch ne Wand™?
Was ist es,eine 8x12 und wie klingt sie?Dann einen Kleiderschrank im Keller aufgebaut.
Was ist es,eine 8x12 und wie klingt sie?
Ich hab nur ne 4x12 und nen 18er darunterWas ist es,eine 8x12 und wie klingt sie?
...aus "unterschiedlichen" Gründen würde ich sagen: "Na Sowas".........(per "Zufall" bin ich in den Besitz eines "Series 6 mit 1x15''" - Kombos gekommen)...
Der vorherige Besitzer ist leider ein wenig traurig - aber ich schenke ihm "ein Lächeln" (und zur Not auch drei Bier)......
Sehr schön, wie fotografiert man denn den November Nieselnebel hier?
Rentner sein ist ein echter Knochenjob
Bei mir sieht es so aus
PAnhang anzeigen 168936
Vielleicht später mal.
Hald die Gosch du LabbeduddlNabend ihr Vögel! Alles im Lack!?