Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Seife.JPG
(Die "Eine saubere Sache!" Variante ;-))

Bei uns sind Parks und Wälder noch gesperrt wegen Sturmschäden. Nicht daß einem ein Ast auf die Rübe fällt.

....mmhh wenn du spazieren gehen möchtest, lass doch den @DruckSchmerz 50 Meter vorgehen, der hat genügend Erfahrung mit herunterknallenden
Gegenständen......:o);-):idee::D:bier:

Moin ihr Zuckerschnuten!:love::D:-*

...haste heut morgen deine "Pilcherimat" wieder nicht eingeschmissen,...:o);-):D:o)

Moin zusammen,.....:kaffee::kaffee:

Guten Morgen allerseits.

Ist heut wirklich erst Freitag? Oder besser schon wieder?

Anhang anzeigen 167618
(Die "Eine saubere Sache!" Variante ;-))

Wird das jetzt das Aufweckstück für die morgendliche kalte Dusche?

Die Schönschreibung auf der unebenen Oberfläche finde ich beeindruckend.

Bist du nicht ne Woche zu früh mit dem Brückentag? Schönes Wochenende!!:bier:
Wer kann, der kann. Den Brückentag übernächste Woche habe ich auch frei. Den habe ich mir schon letztes Jahr im Dezember gesichert. Da wusste bei uns in der Firma noch kaum jemand etwas von dem temporären Feiertag.:-):bier:

Herbst ist meine allerliebste Jahreszeit.
Meine auch, meine auch! Ich könnte immer Herbst haben :-)
Der hat ganz in der Nähe ein Haus baut, der Herbst...
Der Christoph Maria?

Guten Morgen Herr Chuck. Guten Morgen werte Damen und Herren, moin alles, was hier so kreucht und fleucht.

Gestern Abend bei den Neil-Youngs drei Stücke absolviert:

Cortez the Killer, Change Your Mind, Love to Burn.

Alles wahrlich keine großen Herausforderungen. Hat gut geklappt, auch das Zusammenspiel, vor allem auch mit der wirklich hervorragenden Schlagzeugerin (ich weiß: kein Bild...). Aber es hat auch wirklich viel Spaß gemacht mit den Leuten. Und ja, wir werden uns nächste Woche wieder treffen. Der Plan: wir werden uns schnell ein Programm draufschaffen, so in vier oder fünf Proben, um dann auf die Bühne zu gehen. Bei Young-Songs ist das nicht wirklich ein Problem: die meisten Stücke sind nicht wirklich tricky, und sie bieten viel Raum für freie Interpretation. Wenn man es macht wie Herr Young, braucht man max. 5 oder 6 Stücke für ein abendfüllendes Programm (Neil Young reitet live ja bis zu 20 Minuten auf seinen Stücken rum). Wenn man sich vornimmt, die Stücke nicht so ewig auszuwalzen und auf max. 10 Minuten zu beschränken kommt man auch mit 10 Stücken klar. Aber egal: gestern stimmte die menschliche Chemie und musikalisch klappte es auf Anhieb. Aus meiner Sicht das Wichtigste.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten