Danke schönFaul Sau faul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke schönFaul Sau faul
Bei uns sind Parks und Wälder noch gesperrt wegen Sturmschäden. Nicht daß einem ein Ast auf die Rübe fällt.Anhang anzeigen 167614
"Der Weg ist das Ziel", sagt meine Freundin. Dann wünsche ich euch Freude und Glück auf allen euren Wegen.
Dann kannst du dich an meinem Bild freuen. Herbst ist meine allerliebste Jahreszeit.Bei uns sind Parks und Wälder noch gesperrt wegen Sturmschäden. Nicht daß einem ein Ast auf die Rübe fällt.
Der hat ganz in der Nähe ein Haus baut, der Herbst...Herbst ist meine allerliebste Jahreszeit.
Bei uns sind Parks und Wälder noch gesperrt wegen Sturmschäden. Nicht daß einem ein Ast auf die Rübe fällt.
Moin ihr Zuckerschnuten!
Anhang anzeigen 167618
(Die "Eine saubere Sache!" Variante )
Bist du nicht ne Woche zu früh mit dem Brückentag? Schönes Wochenende!!Freitag ist ein cooler Tag. Zumal ich Montag frei habe und somit ein schönes, langes Wochenende..... Juhu!!
Wer kann, der kann. Den Brückentag übernächste Woche habe ich auch frei. Den habe ich mir schon letztes Jahr im Dezember gesichert. Da wusste bei uns in der Firma noch kaum jemand etwas von dem temporären Feiertag.Bist du nicht ne Woche zu früh mit dem Brückentag? Schönes Wochenende!!
Da verspürt er aber einen plötzlichen Schmerz. Wenn er noch spürt.der hat genügend Erfahrung mit herunterknallenden
Gegenständen...
Zumindest einen gewissen Druck, munkelt man...Da verspürt er aber einen plötzlichen Schmerz. Wenn er noch spürt.
Du hast also Insiderwissen ausgenützt?Da wusste bei uns in der Firma noch kaum jemand etwas von dem temporären Feiertag.
So isses!Du hast also Insiderwissen ausgenützt?
Meine auch, meine auch! Ich könnte immer Herbst habenHerbst ist meine allerliebste Jahreszeit.
Der Christoph Maria?Der hat ganz in der Nähe ein Haus baut, der Herbst...
Wolferl.Der Christoph Maria?
Aber egal: gestern stimmte die menschliche Chemie und musikalisch klappte es auf Anhieb
Mozart?Wolferl